Moin,
folgendes Problem:
Ich bekomme den Anschluß zwischen Motor und dem VRC-Krümmer einfach nicht dicht.
Die original Krümmerdichtung hat's schon damals in der Einfahrphase zerlegt. Alles abgeschräubelt, gesäubert, Kupferdichtung und Marston-Dichtmasse besorgt, genau nach Verarbeitungsanleitung auf der Tube gehalten und zusammengebaut.
Einen Tank gefahren - Verdammich, wieder Gesabber. Dann also nochmal. Dabei festgestellt, dass der Krümmerflansch verzogen ist, grrr. Motorseitig ist alles i.O., Flansch auf einem Spiegel plangeschliffen und auf ein Neues.
Supi, drei Tanks durchgehalten und inkontinent. Ich versuch's jetzt nochmal. Bin gespannt.
Evtl. Kupferdichtung raus und Original samt Dichtmasse wieder rein? Langsam gehen mir die Ideen aus.
folgendes Problem:
Ich bekomme den Anschluß zwischen Motor und dem VRC-Krümmer einfach nicht dicht.
Die original Krümmerdichtung hat's schon damals in der Einfahrphase zerlegt. Alles abgeschräubelt, gesäubert, Kupferdichtung und Marston-Dichtmasse besorgt, genau nach Verarbeitungsanleitung auf der Tube gehalten und zusammengebaut.
Einen Tank gefahren - Verdammich, wieder Gesabber. Dann also nochmal. Dabei festgestellt, dass der Krümmerflansch verzogen ist, grrr. Motorseitig ist alles i.O., Flansch auf einem Spiegel plangeschliffen und auf ein Neues.
Supi, drei Tanks durchgehalten und inkontinent. Ich versuch's jetzt nochmal. Bin gespannt.
Evtl. Kupferdichtung raus und Original samt Dichtmasse wieder rein? Langsam gehen mir die Ideen aus.
Schwarz ist bunt genug.