Man sieht ja manchmal Kolben mit ausfresungen löcher der Einlass seite zu Erleichterung der Strömung.
Diwes neuer Motor
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Würde hier keinen Sinn machen, da der Einlass über den Reed gesteuert wird und es kein Bolt on Reed ist. Eventuell meinst du Kolbenfenster für Stützkanäle aber das ist hier unnnötig, da der RCMK ab Werk schon Eye Cuts hat und die Stützkanäle nicht mehr viel bringen würden. Außer das der Kolben nach ein paar Litern sich in den Stützkanal eingearbeitet hätte und man ihn regelmäßig tauschen müßte.
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Sieht sehr gut aus.Wenn der jetzt auch so gut läuft......
Wie hast du denn den Einlass vom Zylinder dicht bekommen ( Lauffläche) ? Oder hast du den nur von außen dicht gemacht?Geradeaus kann jeder !!!!!!! -
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Thomas ich hab deinen neuen Iso.
15mm und mit senkkopfschrauben, der wird nicht brechen denke ich.
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Hi OXO
wie läuft denn dein Motörchen? Mit welchem Reso hast Du da gute Erfahrungen sammeln können?
Auf meinem Wunschzettel steht auch ein Motor mit Membransteuerung, ich schwanke jedoch noch ob es ein Fertiger von OBR wird oder ich mir ein Gehäuse schicken lasse und selbst losschräubele...
VG -
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Upps...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry!!! -
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@Oxo, geht das auch?Diverse Losi 5iveT
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rc-offroad-wesel.de -
Wenn man es geschenkt bekommt in jedem Fall
Der Nachteil ist bei dem Gehäuse leider die Isolator Konstruktion. Nach ein paar Minuten kochte der Sprit und sobald man vom Gas geht, magert der Motor ab. Viele kürzen dann die Pop-Off Feder, um bei niedrigen Drehzahlen mehr Sprit zu geben aber das ist eher ein schlechter Kompromiss.
Das Gehäuse von Nitrofreak hat einen kleineren Totraum, bessere Gemischführung und einen Carbon Isolator der komplett thermisch entkoppelt ist. -
Es gibt noch ein reed block von ner anderen Firma.
Komme aber grad nicht drauf. .
Das Teil was scott finlay mit entworfen hat glaube oder....
Schade das es noch eigentlich nix im Netz mit nem 32er oder 34er reed im 5iveT gibt.
Mich würden mal Aussagen der Besitzer interessieren.
Bin ja echt spitz auch son Membran Block mit nem g320er Kopf.Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
Es gibt welche von Bartolone, OBR und Scott Finley. Dann halt noch die Bold on Reeds von Bartolone und Area RC. Wenn du ein Reed KWG haben willst, würde ich das von Nitro nehmen. Ansonsten mache ich zum Ende der Woche einen Thread über das Bold on Reed von Area RC. Muss heute und morgen noch alles zusammenbauen.
Das hier ist für den 320
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[video]http://youtu.be/MpnVtMWqBW8[/video]
Und hier der 2 Zylinder den ich dazu gemacht hab.
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Ich habe das Teilchen ja schon im Original gesehen, sehr geilDiverse Losi 5iveT
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Ist 526 Gramm für den Kurbelgehäuse leicht?Diverse Losi 5iveT
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Hi die Motoren in den Bildern kenne ich natürlich schon
Gucke öfter bei unseren HPI Kollegen :D
Also auf deinen Thread freu ich mich jetzt schon..
Auf auf
...das Bartolone kenn ich noch garnicht.
Der scotty is mit 400ca doch recht teuer.
Was kann man zum Bartolone sagen?Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
Hi OXO, ja das ist auch mein Plan ein membrangesteuerten Motor zubauen. Er soll nach meinen Vorstellungen entstehen und ich möchte eigentlich nichts Fertiges von der Stange haben. Wenn ich mir über die Teileliste im Klaren bin stell ich ihn zur Diskussion.
VG
PS. Welche Alu-Leg. wird bei den Gehäusen eigentlich verwendet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Losi-K ()
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...nix von der Stange kaufen....
.....Teileliste?Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes:
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