Ich glaub mit so einem Motor könnte ich meine Cups und Pins vom Mitteldiff jede Tankfüllung erneuern.
Aber geile Motoren keine frage.
Interessant wäre so ein Teil mal auf der Strecke als Gegner .
Ja Magnesium klingt spannend, schon des Gewichtes wegen. Ich würde mich aber auch für 7075 entscheiden, wird sicher eine Frage der Haltbarkeit und der Zahlen...
Wenn Nitro wieder den großen Fräser anwirft, würde ich auch schon mal Interesse an einem Reed-KWG anmelden.
Hi Orle,
ich glaube im Topspeed wird sichs nicht viel nehmen, aber im unteren und mittleren Drehzahlbereich gibt durch die einlaßseitigen Vorteile deutlich mehr Schub.
Eigentlich ganau das was ich auf der Strecke brauche um schnell um die Kurve zu kommen und druckvoll beschleunigen zu können.
Soviel zu meiner Theorie...
Wenn dann wollt ich auf jeden Fall einen ohne fünften Kanal.
Ich guck mir mal das Bartolone an.
Das von Nitrofreak gefàllt mir schon ganz gut.
Und wenn ich richtig geschaut hab macht er die neuen Blöcke mit abbaubarem Lüfterradteil.
Gefällt mir.
Nur ist der Motor noch "recht jung" und ich will erstmal schauen welcher Hersteller was anbietet.
Hi Marcel,
ich würde Dich mal um deine Erfahrungen mit dem Motor bitten. Welche Komponenten hast Du verbaut und sag mal was zum Preis, wenn Du willst...
Hättest Du auch ein paar Bildchen für mich?