wie immer bei Asiatees gute Preise. Allerdings auch hier im Angebot, dass Easy Diff Mount Kit V2. Achtung nicht bestellen, FID hat die Produktion eingestellt, da nicht passend!
Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
asiatees deklariert immer unter 100 HK$, also irgendwas um die 10 EUR und damit rutscht das normalerweise beim Zoll durch. Ich musste bisher noch keine EUSt oder Zoll zahlen für Sachen von asiatees.
"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
für meine Crawler habe ich bei Asia Tees schon für weit über 200€ Aluteile bestellt. Ging bisher immer anstandslos durch den
Zoll:phat: (bisher 10x bestellt>>>nie Zoll)
4euro;-) +versand. Und wenn dann was ist kannst du das Geraffel rund um die Welt zurück schicken...da bleib ich doch bei bullet rc- da hab ich einen deutschsprachigen ansprechpartner...
Bei den anderen teilen teilen wie gpm - da lohnt sichs wirklich.
Wenn die GPM teile das Geld wert wären .... sind sie ja aber nicht.
Alles was ich letzter Zeit von GPM in den Händen hatte war müll.
Ritzel. Kugelantrieb, Federn von den Bremsbelägen etc. also überall wo eine funktion ansteht.
Einzig verwendbar sind die Aluteile wie Querlenker, Skid plate ...
querlenkerbruch von gpm schon erlebt-glatze...
hz light von gpm ist klasse. null verschleiss und läuft weicher wie das stock. nur das versprochene dickere lager konnte horst noch immer nicht auftreiben....