Hallo aus Meck- Pomm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Meck- Pomm

      Nun habe ich mich bei Euch angemeldet,und will mich auch kurz vorstellen...
      Alter ist 47 und Name Harald.
      Angefangen habe ich mit dem RC Modellbau,nachdem ich ein Nachtrennen in Niesky gesehen habe,und totale Begeisterung.....
      Gefahren sind Elos und Nitros 1:8
      Zu Hause angekommen und gleich mal gestöbert im Netz...
      Herrausgekommen ist der E Revo Brushles 1:8. Oktober 2012. Immernoch geiles Teil finde ich
      Es hat etwas gefehlt......der Sound
      Nächstes Modell war dann der Trophy Truggy von HPI. Macht auch Laune,aber ständig die Temp. im Auge behalten und alle Nase teures Nitro einfüllen...
      Das war Dez. 2012
      2013 ständige Umbauten/Verbesserungen an beiden Autos.
      Irgentwann wurde ich auf dieses Forum aufmerksamm,eigentlich ja auf den ,, Vorgänger" -Grossmodellforum glaube ich
      Na jedenfalls da schon etwas gelesen und hier natürlich erst recht immer mitgelesen...
      Im Februar diesen Jahres Geld zusammen und die Königsklasse musste her..ein 5t von rc car online. Horst wie ihr alle so schön sagt.
      Watt nen geiles Auto...
      Ein Paar Umbauten hatt er auch schon hinter sich. Spritzschutz-Eigenbau Querlenkerschutz hinten Eigenb. Samba,härtere Federn,Failsave-Killschalter von Horst.
      Mit der Speed Tec Version vom Motor bin ich nicht so ganz doll zufrieden,musste ihn schon nach 5 Tanks einschicken-gerissener Zylinder Einlasseitig.
      Mir wurde auch vorher nur gesagt er würde sehr viele Profifahrer ausrüsten...wegen meiner Skeptik vorher...
      Na ja noch hält er und ein 2.kommt dann bestimmt ins Haus.
      Zum Schluss für jetzt erstmal, ich weiss auch immer nicht woooooo ich fahren soll.Streckenmässig stand ich vor verschl.Tür bei den Ostseeracern. War aber nen Di.
      Habe wenigstens schon mitbek. das da Sonntags wer da ist...viell. trifft mann sich ja mal...

      Dann viele Grüsse an alle,das war es erstmal von mir. :)
      Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
      Gruß Harald
    • Erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung.
      Ich hab noch ein Paar Probleme mit der Benutzung hier im Forum...lesen konnte ich immer gut,aber selber einstellen...
      Ich muss auch ehrlich sagen,dass meine Schreibgeschwindigkeit auch noch sehr ausbaufähig ist.
      War viell. auch der Grund für die späte Anmeldung bei euch.

      Für Oxo habe mich gestern bei euch angemeldet,abends noch schön gelesen,heute kam nur noch Anmeldung fehlgeschlagen...
      Haben gestern schon lange gefummelt...mal war ich angemeldet ,dann wieder nicht. Irgentwie konnte ich nicht bestätigen...
      Heute morgen ging dann nichts mehr. Bleibe aber drann.

      Dann nochmal Danke für die Begrüßung!!!

      Harald

      Hab noch nicht mal nen Spruch... :crazy:
      Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
      Gruß Harald
    • HM610 schrieb:

      Erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung.
      Ich hab noch ein Paar Probleme mit der Benutzung hier im Forum...lesen konnte ich immer gut,aber selber einstellen...
      Ich muss auch ehrlich sagen,dass meine Schreibgeschwindigkeit auch noch sehr ausbaufähig ist.
      War viell. auch der Grund für die späte Anmeldung bei euch.

      Für Oxo habe mich gestern bei euch angemeldet,abends noch schön gelesen,heute kam nur noch Anmeldung fehlgeschlagen...
      Haben gestern schon lange gefummelt...mal war ich angemeldet ,dann wieder nicht. Irgentwie konnte ich nicht bestätigen...
      Heute morgen ging dann nichts mehr. Bleibe aber drann.

      Dann nochmal Danke für die Begrüßung!!!

      Harald

      Hab noch nicht mal nen Spruch... :crazy:
      Unser OSR Forum hat einen Bug. Einfach aufs Logo klicken und anmelden, wenn er dich nicht reinlassen will.
    • oxo schrieb:

      HM610 schrieb:

      Erstmal vielen Dank für die nette Begrüssung.
      Ich hab noch ein Paar Probleme mit der Benutzung hier im Forum...lesen konnte ich immer gut,aber selber einstellen...
      Ich muss auch ehrlich sagen,dass meine Schreibgeschwindigkeit auch noch sehr ausbaufähig ist.
      War viell. auch der Grund für die späte Anmeldung bei euch.

      Für Oxo habe mich gestern bei euch angemeldet,abends noch schön gelesen,heute kam nur noch Anmeldung fehlgeschlagen...
      Haben gestern schon lange gefummelt...mal war ich angemeldet ,dann wieder nicht. Irgentwie konnte ich nicht bestätigen...
      Heute morgen ging dann nichts mehr. Bleibe aber drann.

      Dann nochmal Danke für die Begrüßung!!!

      Harald

      Hab noch nicht mal nen Spruch... :crazy:
      Unser OSR Forum hat einen Bug. Einfach aufs Logo klicken und anmelden, wenn er dich nicht reinlassen will.

      :thumbdown: :hmm:
      rechtschreibung ist für nörds.ich sehe gut aus. :phat: