Servus aus Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mittlerweile mehr in München, aber in Regenstauf gab es eine coole BMX-Bahn. Da bin ich öfter gefahren, bis es Stress gab, weil dort keine motorisierten Zweiräder erlaubt sind. So steht es auf dem Schild. Meine Argumentation, dass es sich um ein Vierrad handelt und kein Zweirad konnten die Jungs in grün irgendwie nicht nachvollziehen und meinten, dass ich das nicht so wörtlich auslegen dürfte. ;) Die haben mich dann mehr oder weniger freundlich aufgefordert zu gehen...

Inzwischen hat sich das leider eh komplett erledigt, weil kein Mensch die eigentlich tolle Bahn nutzt bzw. pflegt. Ich wollte es vor zwei Wochen nochmal wagen dort ein paar Runden zu drehen, aber da stehen jetzt mannshohe Disteln und alles ist zugewuchert. Da kommt selbst der Losi nicht mehr durch...

Irgendwie ist es nicht einfach ein nettes Gelände zu finden, wo nicht gleich die Cops kommen oder einen wütende Anwohner lynchen wollen... ;(
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • genau das gleich habe ich hier auch - da ist für viel geld für eine handvoll bubis für ne bmx bahn ausgegeben worden (wohl das meiste für die verbotsschilder) und ein jahr später verrotten die....
      aber auf freundliche nachfrage ob wir die nun nutzen könnte gabs ein aufschrei und überhaupt undundundund....zu laut-stinkt, verpestet die umwelt!!!! das war so ne bürorotsaufnase mit nem schwäbischen dialekt - den konnte ich einfach nicht ernst nehmen....musste ihn noch ein bisserl anspitzen...dann durfte ich gehen.

aber das geilste: die bahn ist unter einer riesen autobahnbrücke mit dessen entwässerung nach unten ins grüne......super sag ich da mal! :cursing:
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • @ Casi: Sehr gerne! Oberhaching ist von mir nur20 Min entfernt...

@ Tom: Ja, irgendwie sind RC-Fahrer nirgendwo gern gesehen. ;( Ist schon fast diskriminierend. Mit deinem BL dürftest du doch aber weniger Probleme haben, oder. Bei mir ist das Problem eher die Lautstärke, obwohl die VRC silenced ist...
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • nein, ich habe keine probleme mit meinen brushless...deswegen hab ich die ja. ausser auf den bikepisten und bei uns im stauferpark! ein riesenplatz im gewerbegebiet wo früher panzer standen. heute ist das ein pp wenn veranstaltungen sind. ansonsten ist er leer - ausser den schildern MODELLAUTOS fahren verboten! kein witz!
      aber ich möchte ja auch gerne mit anderen fahren- und da hat eben nicht jeder ne ampereschleuder...und mal abgesehen davon-auch ein bl losi im strombetrieb ist nicht ganz leise... :love:
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s