Da ja hier auch im Forum viele eine mt4 haben wollte ich nur einmal mitteilen falls einer interresse hat,das ich meine nun auch mit Beleuchtung und Vibration nachgerüstet habe.Das Set gibt es von 9turbo(mal googeln)für um die 40 Euro.Ich auch als unerfahrender was Löten angeht habe es in gut 2 stunden geschaft mit vorsicht.Das schwierigste war den Kleber vom Display abzubekommen.Hatte aber auch nicht das passende Mittel dafür was es gibt.Einige sagen ja brauch ich nicht was ich auch mal dachte,aber es hat nichts mit nachts fahren zu tun oder was man so hört.Man kann das Display wesentlich besser im Schatten oder auch je nach Sonneneinstrahlung sehen.Und je nach Lautstärke wo man evtl.den Warnton nicht hört merkt man die Vibration.Vielleicht findet ja jetzt auch die Ehefrau mehr Interresse an dem Hobby bzw.leiht sich die Funke mal aus.
Also da man für die mt4 ja nicht mehr viel bekommt und die mt4 s nicht gerade billig ist,wäre es eine gute, preisgünstige Alternative.
Nur mal so als Info falls schonmal jemand darüber nachgedacht hat.
Also da man für die mt4 ja nicht mehr viel bekommt und die mt4 s nicht gerade billig ist,wäre es eine gute, preisgünstige Alternative.
Nur mal so als Info falls schonmal jemand darüber nachgedacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrbieri ()