Gibt es für denn losi 5ive-t mit denn zenoah 320 schon Erfahrungen mit resos mir gefehlt das nrp cobra reso.
g320 reso
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi. Gibt zwar schon paar Threads darüber (g32 Resos) aber ich will jetzt nicht unfreundlich wirken.
Also ich selbst fahre ne BIZETA pipe (BZM), die geht sehr gut.
Sogar besser wie ne vrc bb.
Die vrc bb geht auch gut.
Das sind meine Erfahrungen mit dem Motor zum Thema pipes.
Ansonsten einfach mal im Forum suchen ..... :thumbsup:Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neo83 ()
-
Bei dem NRP Cobra kannst du auch gleich nen Grill unter dem Bremsservo anmachen. Der Verlauf des Resos ist alles andere als optimal.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Moin kann ich nur Bestätigen BZM auch meine wahl geht echt Super mit 320g
-
Es wurde ja ein ganz neues VRC Reso angekündigt, das nochmal mehr Leistung haben soll. Zumindest würde das für mich in die engere Wahl kommen.
Beim NRP Cobra wird der Krümmer weit nach vorne geführt über das Bremsservo und strahlt schön Hitze aufs Diff und die Servos. Eher kontraproduktiv unabhängig von der Leistung.Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1) -
Hier mal der Vergleich VRC BB zur BZM.
Auf dem Bild ist die BZM ca 5cm näher an der Kamera, deshalb kann es sein das sie noch nen Tick dicker wirkt.
Aber allgemein ist sie sowieso ne ganze Ecke dicker als die VRC.
Also der Unterschied ist sehr deutlich.
Edit
Ich denke man sieht es allein wo ich sie in der Hand halte.
Der Konus auf der Auslassseite der pipe ist übrigens auch längerBig Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
Ist das BZM eigentlich silenced oder unsilenced?Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Sind ja Hammer Teile...
Mich als Samba Fahrer würde nach wie vor interessieren wie sich der G 320 damit schlägt bzw fährt...???
Ob das irgendeiner schon getestet hat?
Außer vom Volumen wie ist denn der innere Aufbau unterschiedlich der einzelnen Pipes ?Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
Volumen ist nicht alles, aber die Unterschiede sind schon auffällig. Die ganz neue VRC für den 320 die Autoloft angekündigt hat wäre jetzt neben einer BigBore interessantIm Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
-
Die pipe ist ohne Schalldämpfer, aber Schlauch an Auslass mit ner Schelle und hinter der Dämpferbrücke den externen Schalldämpfer mit zwei Schellen und fertig.
@ HM610
Das mein 5ive auf dem Bild :P
Fahre die pipe mit dem g320
Sehr geil kann ich nur sagen.
Klanglich nicht so laut wie die VRC unsilenced aber deutlich kerniger.
Würde sagen die BZM ist ne Mischung zwischen VRC BB und VRC PRO.
Selbst mit dem g320 stock geht die geil.
Der Motor dreht meiner Meinung nach sehr gut aus.Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
neo83 schrieb:
Hier mal der Vergleich VRC BB zur BZM.
Auf dem Bild ist die BZM ca 5cm näher an der Kamera, deshalb kann es sein das sie noch nen Tick dicker wirkt.
Aber allgemein ist sie sowieso ne ganze Ecke dicker als die VRC.
Also der Unterschied ist sehr deutlich.
Edit
Ich denke man sieht es allein wo ich sie in der Hand halte.
Der Konus auf der Auslassseite der pipe ist übrigens auch länger
sieht aus wie eine dicke Marde...besser heute als morgen
Gruß Oliver -
Ok..soweit erstmal danke...wenn ich dann auch mal den 320iger habe,dann kann ich ihn auch mit dem Samba testen. So schlecht wirds schon nicht werden...ändern kann mans immer...Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
Steht auf dem teil echt micro.......guter witz!...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Die meinen mircoleise.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Hi Leute, ich fahre einen mit Jetpro und einen mit VRC bb. bin mit beiden sehr zufrieden! beide mit g320!!
-
@ Tom
guck mal hier, dann verstehst du warum da Micro drauf steht :)
bizetamotor.com/de/
Die haben nicht nur Modellbau Motoren und so...
Aber vielleicht kennt ja einer den 28,5 ccm oder 50 ccm reed für RC cars von denen.
zB:
youtu.be/ejsa8Ew0zAQ
Big Boy:
Ja das wusste ich-das Micro bezog sich nur auf den Vergleich zur Hand und zum anderen Reso auf dem Bild....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Ich hatte ein Vergleich von g320 gemacht.zwischen Samba u BZM, ich muss sagen mit der BZM geht der Motor deutlich spürbar besser
-
Warum sagt ihr nicht WAS da besser geht ?!
Untenrum , Mitte , dreht mehr aus usw. ?
Wenn das Samba über z.b. den gesamten Bereich gut dosiert ist , kann das bzm wenn es auf Mitte ende "getrimmt" ist fühl es sich nach mehr an ...
Hab weder der eine noch das andere , daher einfach ein fiktives Beispiel genommen !
Mit freundlichen Grüßen
Torsten -
ich stell mal hir zwei videos rein, daß ist mein direckter vergleich zwischen der vrc bb und bzm reso mit dem dem 320 motor allerdings in meinem baja.
Es ist die gleiche einstellung nichts wurde verändert nur reso wechsel.
VRC BB (leider nicht so gute aufnahme)
youtube.com/watch?v=o9M4lYae5F0
BZM
youtube.com/watch?v=3JgfQ8jzotk
Ich würde zu der bzm greifen für den 320
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0