Hi, kann mir wer sagen welcher Lampenhalter das ist bzw. wo es den gibt
Welcher Lampenhalter ist das
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie was wo????...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Xd Bild hat nicht geladen
-
würde mich auch sehr brennend interessieren!Liebe Grüße
Losi 5ive-T; Zanaoh G320RC, DX4S, diverse Tuningteile
Axial Racing SCX10; Arches RC Moonwalker Chassis, AX2 Getriebe...
-
Is glaube von Kracken RCBig Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
Big Boy:
RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes: -
Sieht ähnlich aus isset aber leider net
-
Nee, der isses nicht. Hab auch schon geschaut. Der gesuchte Lampenhalter hat ja auch 6 Scheinwerfer.
Bis dahin
Tom(ster)[Blockierte Grafik: http://forum.rc-offroad-wesel.de/styles/prosilver/imageset/site_logo.gif] ... schraubt ihr noch oder fahrt ihr schon? -
da wurde schon im alten Forum nach gesucht und nichts gefunden. Ich vermute mal, das ist eines der ersten Bilder des Hemistorm Penta Bodys und da war vielleicht geplant noch ein passenden Lampenhalter anzubieten. Möglicherweise kam es nie zu einer Massenproduktion und es ist bei dem Promo Bild geblieben. Diverse Leute wie Stargate haben schon sehr schöne Eigebauten in der Richtung gemacht. Aber auch meist mit der Erkenntnis, dass ein solcher Bügel, auch wenn sehr massiv gebaut, nur begrenzt Offroad tauglich ist. So ein 18 Kg Brocken hat schon einiges an Energie, wenn er falsch landet.Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
-
Das von Kracken RC hält gut was aus.
N Kollege hat das aufm T Baja.
Is aus ungefähr dem selben Material wie der Käfig vom 5ive.Big Boy:
Und den hab ich auch schon brechen sehen. Son zeugs hat nix aufm 5t zu suchen. Ausser das ist nen Vitrinen oder strassenrutschermodell ......der dicke ist halt einzigartig....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Ohh ob das durch die technische abnahme kommt .
Was meinste wie der Kunstrasen aussieht wenn sich knapp 18-19Kg mit schub im Boden verankern.
Und am besten triffen man dann noch einen der Nägel ... Aua -
Eder ist net für mich ich sollte von nem kollegen mit nem baja fragen weil er weiß das ich im losiforum bin und der auf losi aufgebaut war
-
Ich denke mal das der so raus reißt, wenn der auf'n Kopp gleitet
Gruß
Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1