Ich hätte da mal ne anregung.
Könnte man mal über die abschaffung der "ranglisten" nachdenken? ich finde das anfänger, profi, erleuchteter bescheuert. Ich finde das ein anfänger hier durchaus mehr ahnung haben kann wie ein meister oder sonstwas.
Somit könnte man unnötige "ich will nach oben kommen posts" eindämmen. Im grunde ist doch hier jeder gleich. Für was dann diese klassifizierung ?
Wenn dies hier gewünscht oder sein muss ; dann könnte man diese auch fahrschüler, fahrlehrer, rennfahrer, weltmeister oder sowas in der Art benennen. Auch diese blühmchen gehören eher in ein gartenforum.
Edit
Den Rest hab ich gelöscht weils leider nicht kapiert wurde.
Im alten forum gab's deshalb richtig zanke...dem könnte man vorbeugen.........
Könnte man mal über die abschaffung der "ranglisten" nachdenken? ich finde das anfänger, profi, erleuchteter bescheuert. Ich finde das ein anfänger hier durchaus mehr ahnung haben kann wie ein meister oder sonstwas.
Somit könnte man unnötige "ich will nach oben kommen posts" eindämmen. Im grunde ist doch hier jeder gleich. Für was dann diese klassifizierung ?
Wenn dies hier gewünscht oder sein muss ; dann könnte man diese auch fahrschüler, fahrlehrer, rennfahrer, weltmeister oder sowas in der Art benennen. Auch diese blühmchen gehören eher in ein gartenforum.
Edit
Den Rest hab ich gelöscht weils leider nicht kapiert wurde.
Im alten forum gab's deshalb richtig zanke...dem könnte man vorbeugen.........
...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()