Morgen wird die erste Ladung versendet, freu freu Freitag oder Samstag issa da :sly:
will haben!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hole meinen am Samstag in Krefeld ab, und dann erst mal zerlegen>>zerlegen>>zerlegen.
Bin schon auf die ersten Fahrbericht von Euch gespannt.
Vielleicht ja schon am Wochenende wenn das Wetter stimmt !!!!!! -
Bestätigung ist an die Besteller raus, fertig umgebaut mit 29er kommt er morgen
-
Wehe es gibt morgen Abend nicht die ersten Videos vom fertig eingefahrenen Hobel.
-
Hallo Orle,
schau mal bei Youtube, da sind schon eine Menge Videos hochgeladen, sogar schon der erste elektrische!!! -
Und? wer hat seinen Buggy schon?Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
2 Sonntagsfahrer aus Neuss haben ihn mit nem g290 schon abgeholt!
Dafür das du deinen ja schon längst haben solltest steht's ja aber doof da -
Meinen habe ich heute in Krefeld abgeholt, der Karton ging so eben in den Kofferraum Golf V!!
Er macht auf den ersten Blick schon einen soliden Eindruck, am Wochenende und über die Feiertage
weiß ich mehr, da wird er mal ein wenig zerlegt und ein Failsave eingebaut, Kardangelenke und Kugellager
mit Profi Dry Lube behandelt und natürlich die Funke>> 2Kanal geht gar nicht!!
Baue auf LRP C3 Empfänger um Funke ist eine Sanwa MV X
Gruß
Manni -
Sorry,
habe das falsche Bild hochgeladen.
Hier noch ein Kartonfoto -
@Freaky, ja es kommt im Leben halt auch mal anders als man denkt, aber das wirst du auch noch lernen, und für den Preis den ich bezahlt habe warte ich gerne, ich mache eh erst den Brushless fertig bevor ich mich dem Buggy witme.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Hey was sind des das für Karosplinte???
Mein BL werde ich morgen mal so langsam anfangen aufzubauen muss noch einiges Fräsen ist noch ein hartes Stück arbeit...
Wie ist der Neu denn so ?? mich juckt es auch die ganze zeit dem Buy me Button zu drücken -
Sind die Originalen vom DBXL.
Schlabbern nicht so rum wie die gewöhnlichen, kannst Du als Ersatzteil von Losi bestellen, sind lt. Theke so in 2 Wochen als Satz lieferbar so um die 5€ -
kann mal jemand nen foto von der käfigbefestigung machen?
dankeschön
gruss tom....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Die beiden bei uns haben heute die einlaufphase durch und die flugeigenschaften sollen eher suboptimal vergleichbar 5ive sein
-
-
Ohne ein anständiges Reso zieht der aber auch keinen Hering vom Teller oder täuscht der eindruck ?
-
Will nur eins Wissen passt der Käfig mit etwas Fummeln aufs Losi Chassie ??? und springen geht mal garnicht ...
-
Sind die Originalen vom DBXL.
Schlabbern nicht so rum wie die gewöhnlichen, kannst Du als Ersatzteil von Losi bestellen, sind lt. Theke so in 2 Wochen als Satz lieferbar so um die 5€ -
@ Tom
hab mal 2 Fotos gemacht.
Ob es stabil ist, wird sich nach ein paar Überschlägen zeigen, der Käfig ist nur auf die Kunstoffchassisplatten auf-
gesteckt und mit Clipsen gesichert. -
Die fluglage kommt von der 1:8 schanze. Mit richtigen Motor und reso rockt der auch. Was mich stört ist der Kunststoff motorhalter, der muss Alu
gesendet von meinem Xperia Z via tapatalk2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0