warum das? hat der Hakan das aufgegeben auf Grund fehlender Nachfrage?
Querlenkerwechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi...
Nein Nachfrage war immer da aber fräse jetzt nur noch Alu und Stahl daher ist das nicht möglich und wäre teuer da ich das Material extra bestellen müsste ... im Moment bin ich an Oxo,s Teilen dran... die haben Prio...
Grüse
Ps. Ich Lese alles im hintergrund mit- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
Ok nice gut zu wissen dass das hält.
Ich habe schonmal PA6 gefräst als nachfolger zum Carbon meiner isolatoren, ist ein gutes material nur richtig blöd zu fräsen, da sich die späne extrem um alle tools wickeln.
Ich glaube ich mache mir auch so welche wie die Turtle teile mit abgesenkten Radaufnahmen für erhöhte clearance der Lenker zum Boden.
davesmotors.com/Turtle-Racing-…Losi-5ive-DROP-Style.html
Hab erst überlegt ob ich sie mir kaufen soll für meine umrüstung auf 5T Querlenker vom Mini, aber 70 dollar sind ja jenseits von gut und böse für ein paar. -
@Dagobert55
Hakan hat vielleicht keine mehr, mein Keller gibt noch 1 Satz PA6 sowie 2 Sätze in klar her, falls du Interesse hast -
Hat sich dein Vorhaben in die Realität umgesetzt?
NitroFreak schrieb:
Ok nice gut zu wissen dass das hält.
Ich habe schonmal PA6 gefräst als nachfolger zum Carbon meiner isolatoren, ist ein gutes material nur richtig blöd zu fräsen, da sich die späne extrem um alle tools wickeln.
Ich glaube ich mache mir auch so welche wie die Turtle teile mit abgesenkten Radaufnahmen für erhöhte clearance der Lenker zum Boden.
davesmotors.com/Turtle-Racing-…Losi-5ive-DROP-Style.html
Hab erst überlegt ob ich sie mir kaufen soll für meine umrüstung auf 5T Querlenker vom Mini, aber 70 dollar sind ja jenseits von gut und böse für ein paar.
-
Nee ich hab garkeine zeit im moment. Ich tüftel im moment auch eher mehr mit meinem 3d drucker als mit den Modellen. Ich werde bald mal austesten, einen Zylinder aus PMMA zu drucken und dann im feingussverfahren zu gießen.
Grüße
Max -
Das hört sich interessant an.welches Material soll der Zylinder gegossen werden?
NitroFreak schrieb:
Nee ich hab garkeine zeit im moment. Ich tüftel im moment auch eher mehr mit meinem 3d drucker als mit den Modellen. Ich werde bald mal austesten, einen Zylinder aus PMMA zu drucken und dann im feingussverfahren zu gießen.
Grüße
Max
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher