Jup, das ist Kunststoff, kennst doch die großen weißen Zahräder für den Baja, die sind aus Delrin so weit ich weis. Das PA6 ist aber noch krasser, einfach extrem abriebfest und temperaturbeständig, egal ob heiß oder kalt! Bekommst bei Ebay für n paar Euro so ne Platte ...
Querlenkerwechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Tom...
Werde es am Wochenende in Angriff nehmen....
Naja ob es zum verkauf kommt wir der Praxis Test zeigen.. darf diesmal Tom testen
Wollt ihr geschlossene querlenker oder mit ausfräsungen... Black ob White? ??
Gruss Hakan- Ghost Racing G5 -
- Killa Performance Parts -
-
hakan und ich sind mal wieder dran was gescheites auf die beine zu stellen. gebt uns (vor allem hakan ein paar tage zeit. wir melden uns wenn das ei gelegt ist.
hakan - hast ne pn....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
ich will auch 4 eier
gruß
thomasBAJA -
Ich würde wohl eher zu den offenen Tendierern!! Will auch welche haben!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
warum offen?
geschlossene (so wie die stock diffstreben) würde das ganze doch steiffer machen.
oben (sichtseite) wäre angedacht glatt zu machen. unten-wie gehabt. da fällt
ja der deck eh weg.
ein paar sachen werden noch anders-aber das muss hakan wissen ob meine vorschläge machbar sind.
ich denke mal das hakan das sicher hin bekommen wird.
also dann wären es schon mal vorab
4
4
2
es wird aber vorerst nur mal die hinteren geben. so hat es hakan angekündigt.
dann testen dann freigabe dann order dann fertigung.
freu mich schon jetzt drauf!
und!
b b t nicht vergessen hakan!!!...denn sie wissen nicht was sie tun!
Ach, mir egal ob offen oder zu, hauptsache sie halten besser wie die Stockteile und erhöhen nicht das gewicht!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Ich wuerde einen Satz nehmen
-
4 Sätze a 4 Stück!
-
hmmmm ok..- Ghost Racing G5 -
-
Da teilen sich wieder die Meinungen. Ich bin für offene.
Begründung: Bei den geschlossenen glaube ich, könnte der Dreck drauf liegen bleiben und dann wenn vorhanden
an denn Gummimanschetten schleifen. Oder wo auch immer.
Meine halt das die ja auch bei jedem anderen Model offen sind. Und das nicht ohne Grund.
Der Dreck kann halt durchfallen.
Gruß TaschiGeradeaus kann jeder !!!!!!! -
Ja das würde mich auch Interessieren was die kosten würden.Lieber Stehend Sterben als Knieend Leben
-
So die Testversion wird offen gefräst wie meine Aluquerlenker... Dann wird getestet wenn ok werden sie so gefertigt.. Vorab stelle ich ne Skizze rein damit jeder sehen kann was Sache ist....- Ghost Racing G5 -
-
ich glaube es wird langsam ein umdenken stattfinden.
mobil.rc-race-shop.de/item/352d48313037333931
ich find das, wenn oben zu wäre, kein problem mit dreck entsteht.
aber egal. es wird ne art kombi werden. so das leicht und wesentlich stabilere sachen( hoffentlich) entstehen.
preise werden schon noch kommen. hakan muss ja erstmal hirnen, fräsen und schauen wie lange er braucht.
dann kann man auch was zum preis sagen....denn sie wissen nicht was sie tun!
Genau Tom und Preise sind bei mir wie immer Top aber das dann im Insider Bereich wenn getestet wurde und die Q. Lenker fertig sind...
Aber dazu später denke bis Freitag habe ich die Prototypen für Tom fertig ....
Und denke nicht das Dreck ein Problem sein wird bei geschlossenen eher das Gewicht aber offene werden unkaputtbar aus PA6 das Zeug ist zäh aber auch flexibel genau richtig.... Zur Not kann ich auch geschlossene fräsen....
Gruß Hakan...- Ghost Racing G5 -
-
gibbet hier auch einen insider bereich ?
gruß
thomasBAJA -
Hmmmm
Gute Frage....die du an Autoloft stellen solltest :D- Ghost Racing G5 -
-
Marionjavus schrieb:
gibbet hier auch einen insider bereich ?
gruß
thomas
losiland.de/forum/board24-losi…atz/board36-insiderforum/?Gruß Hans
Losi 5ive - G290 - 2WD -
Also die querlenker vom Baja sind in der breiten Version ungefähr so lang wie die vom losi, vielleicht etwas schmaler. Gewichtsmäßig ging das Gegen Null, ausgefräst! Vollmaterial wird auch nicht soo schwer sein. Wie wärs denn mit von unten ausgefräst und auf der Oberseite 2mm stehen lassen? So ist es leicht und oben bleibt nix hängen bzw unten fällts wieder runter...
-
Die offenen Streben haben schon seinen Sinn, schau dir mal den Platz an zwischen Cup und Welle, ein Steinchen oder harter Gegenstand der sich dazwischen verklemmt und man hat das Malheur, klar denken viele, auf ner glatten ebenen Fläche kommt weniger Dreck, aber keine Sorge, fa landet genug an Material.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0