Hey leute :D

• Da sich hier die meisten sich vorstellen, stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin Markus 19Jahre alt

Komme aus Ramsdorf (Kreis Borken)

Beschäftige mich viel mit meinem Hobby modellbau 1:5/1:6er, hatte damals nen hpi baja 5t und jetzt den Losi, Betreibe kampfsport Taekwondo, gehe regelmäßig ins studio,

Nicht mehr lange und ich bin auch im rcow, einmal blutgelekt und man ist infiziert. Hätte nicht gedacht das es echt ne mega laune macht auf strecke zu fahren. BIn davor immer im LSP, in der sandgrube in stevede oder an der Landwehr in borken unterwegs gewesen. Seid den Losi-theken-tagen möchte ich immer mehr rennen fahren. Die Stimmung und das adrealin was man bekommt wenn man über die strecke heitst ist einfacht raumhaft. Und werde mich auf weitere wochen monate und ajhre auf strecke freuen. :D :D

Tiefer schneller breiter Losi Racer 5ive-Tr :cookie: :cookie:
      Wer Schwankt
      Hat mehr vom
      Weg
      :phat:

TLR- Team Losi Racing
    • Hi Markus,

schön zu hören das es dir bei uns gefällt.
      Dann freut euch mal aufs nächste Jahr wenn die Vereinsrennen beginnen :D .

Achja ein bisschen Kritik muss ich aber üben.

Ich bitte euch solche Vorstellungen, die den Verein RCOW betreffen auch ins richtige Forum zu posten.
      Denn das Losiland ist nicht unser offizieles Vereinsforum.
      Nehmt es mir nicht übel.
      Sonst besteht eventuell die gefahr von grüppchen Bildung, die wir so nicht wollen ...

klares Motto im Verein:
      Einer für alle, alle für einen

Was allerdings nicht heißen soll das ihr euch hier nicht vorstellen sollt, eher im gegenteil, ne Vorstellung ist hier im Losiland auch absolut erwünscht und fast notwendig.