weiß zwar auch nicht wie das bei der Materialstärke passieren kann, aber ich gehe mal davon aus, dass man die nicht weiter verwenden soll, weil sie auf Dauer durch die Unwucht Lager beschädigen könnten, oder ???
Ich weiß das sind jetzt wieder Anfängerfragen, aber ich gehe mal davon aus, dass man die Schäfte auch weiterverwenden kann und die nicht untrennbar mit den Antriebswellen verbunden sind? Bei ebay bietet der allseits bekannte Anbieter mobil and fun, wo ich in den letzten Tagen schon einige schöne Sachen hab ersteigern können, diese Wellen:
Losi 5ive-T Ersatzteil Truck CVD Antriebswellen (2) B3216 B3224 L5T®
zu 2 unterschiedlichen Preisen im Sofortkauf an (72 und 67 €) .Ich gehe mal davon aus, dass die aber für vorne und hinten zu verwenden sind und gleichlang, oder ? Sorry für die dämliche Frage, aber ich wollte evtl. Montag bei einer Auktion dort mein Glück versuchen und nix falsches kaufen
Ich weiß das sind jetzt wieder Anfängerfragen, aber ich gehe mal davon aus, dass man die Schäfte auch weiterverwenden kann und die nicht untrennbar mit den Antriebswellen verbunden sind? Bei ebay bietet der allseits bekannte Anbieter mobil and fun, wo ich in den letzten Tagen schon einige schöne Sachen hab ersteigern können, diese Wellen:
Losi 5ive-T Ersatzteil Truck CVD Antriebswellen (2) B3216 B3224 L5T®
zu 2 unterschiedlichen Preisen im Sofortkauf an (72 und 67 €) .Ich gehe mal davon aus, dass die aber für vorne und hinten zu verwenden sind und gleichlang, oder ? Sorry für die dämliche Frage, aber ich wollte evtl. Montag bei einer Auktion dort mein Glück versuchen und nix falsches kaufen
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS