Die Silkonschlauchstücke sind schon lange runter von den Kolbenstangen.
Dadurch verliert er bei den Sprüngen seine Kopflastigkeit. Kein Witz, nachdem ich sie entfernt hatte, konnte ich unseren "großen Table" mit ordentlich Gas nehmen und der DBXL bleibt wunderbar in der Balance. Als erster hatte Sven das probiert und hatte genau dieses Resultat.
Liegt daran, dass der Wagen beim Absprung hinten weiter eintauchen will. Ist der Weg aber begrenzt (Schlauchstück) dann bekommt er einen Schlag auf das Heck und kippt vorne über.
Man mag darüber verwundert sein, aber bisher hat es bei jedem funktioniert.
Ach ja, die Dämpfer halten und sind dicht.
Bis dahin
Tom(ster)
Dadurch verliert er bei den Sprüngen seine Kopflastigkeit. Kein Witz, nachdem ich sie entfernt hatte, konnte ich unseren "großen Table" mit ordentlich Gas nehmen und der DBXL bleibt wunderbar in der Balance. Als erster hatte Sven das probiert und hatte genau dieses Resultat.
Liegt daran, dass der Wagen beim Absprung hinten weiter eintauchen will. Ist der Weg aber begrenzt (Schlauchstück) dann bekommt er einen Schlag auf das Heck und kippt vorne über.
Man mag darüber verwundert sein, aber bisher hat es bei jedem funktioniert.
Ach ja, die Dämpfer halten und sind dicht.
Bis dahin
Tom(ster)
[Blockierte Grafik: http://forum.rc-offroad-wesel.de/styles/prosilver/imageset/site_logo.gif] ... schraubt ihr noch oder fahrt ihr schon?