Empfehlungen Netzgitter für 5ive Karo...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen Netzgitter für 5ive Karo...

      Hallo, wollte Teile des hinteren Cages und die Fenster sowie 2/3 der vorderen Scheibe mit coolem Netzgitter versehen (entweder mit acryl kleben oder hinten mit schwarzen Kabelbindern verbinden). Wo habt ihr eure Sachen her, da muss es doch auch was Gutes aus dem Baumarkt geben oder??? Habe schon an Laubschutz für Regenrinnen gedacht aber das ist zu gebogen und zu groß :rolleyes: oder an die Rutschunterlage für Teppiche, aber die ist nicht schwarz und zu weich... ?(

      Hat jemand eine Idee???
      Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen :vain: ...
      Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix

      Meine:
      Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo :thumbsup:
      Losi 5ive: G320 RC, Killer S
      Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
      Mein Baja 5B SS
    • Genau das! Der Regenrinnenschutz ist top. Extrem zäh und das Gitter passt von der Größe her sehr gut. Wenn Du das Zeug quer zur Biegung aufrollst und ggf. noch kurz mit dem Föhn drüber gehst, dann ist die Biegung weg. Sobald das mit Kabelbindern fixiert ist ist auch die letzte Biegung nicht mehr zu sehen. Ich hab meine ganzen Fenster damit verkleidet seit ich die Alukaro drauf hab.
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead: