Kann mir hierzu jemand etwas sagen? bleibt das ganze dicht wenn man es mit Dichtmasse zusammen schraubt und mit etwas Fett auffüllt?
Diffbox VA&HA abdichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wirklich dicht wirst du es nicht bekommen. Ich nehme weißes Kettenfett ausm Moppethandel. Schön eingesprüht hält das recht lange.
-
Rennblitz schrieb:
Wirklich dicht wirst du es nicht bekommen. Ich nehme weißes Kettenfett ausm Moppethandel. Schön eingesprüht hält das recht lange. -
Spar dir die mühe. Hinten wirds nie dicht. Mach dir lieber nen Loch rein und blas ab und zu sprühfett rein. (so bekommst wenigstens das diffgehäuse wieder auseinander........denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Mit Ölwannendichtmittel von VW bekommst du es zumindest so dicht, das du die Diffkästen mit Getriebeöl befallen kannst. Wenn es dann doch etwas undicht ist kannst du durch eine Bohrung alle paar Monate etwas Öl nachfüllen. Und auseinander bekommst du es auch locker wieder. Die Ölfüllung hat den großen Vorteil, das es die Lager auch gleich mit versorgt.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Und das gesamte Auto gleich mit....hinten ist das grosse Problem die lageraufnahmen . Da sabbert alles raus....denn sie wissen nicht was sie tun!
Ich fahre ep90 Getriebeöl, da ist das ganze absolut erträglich. Die Lageraufnahme habe ich auch mit abgedichtet.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Sehr gute Idee, werde ich wohl auch so mal probieren. Danke an die zwei Tom's
-
Ich habe das hintere Diffgehäuse mit Bindulin-Flüssig-Gummie gedichtet samt Lagerschalen (nur dünner Strang aufgetragen)
Durch M5-Loch wird Gehäuse mit ca. 25ml Getriebeöl SAE80 befüllt, Senkkopfschraube mit O-ring mach schön Dicht
Läuft alles superleicht wenn auf Betriebstemperatur
Trotz gedichteten Diffausgangslager immer etwas Ölverlust, hält sichaber in Grenzen
Bin so etwa 20 Tanks gefahren ohne ProblemeLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
Und nicht vergessen den triebling dann auch zu verschließen......denn sie wissen nicht was sie tun!
Ne, nicht verschließen, damit kann das Öl sogar in den Cvd rein.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Hehehe-der war gut!
...denn sie wissen nicht was sie tun!
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
-
Teilen
- Facebook 0