Hallo zusammen,
Nun möchte ich mal meinen Losi vorstellen.. gewissermaßen ein Neuprojekt was es für mich hieß RTR....
Also dank der viele Tipps und Hilfen aus dem absolut genialen Forum hier, steht der Jungfernfahrt nichts mehr im weg...
Für einen Neuling im Großmodell und überhaupt das erste RC Modell und dann gleich ein Riesen Verbrenner waren diese Tipps Gold wert. Danke erstmal an alle.
Ja was wurde gemacht... das übliche das Ihr schon alle kennt.
RTR ist eben nicht gleich RTR.
--Versteifungsstreben ALU vorn und hinten verbaut von AREA.. finde ich genial..
--Meshplatten vorne hinten von AREA
--Diverse Hauben und Outerwears
--Spritzschutz selbst gemacht
--Kantenschutz aus dem Baumarkt
--Gitter für die Fenster und die Riesenöffnung hinten
--Failsave... das wichtigste für mich
-- Aufkleber und Optik Schick-Schnack...
--Zulassungskennzeichen...
RTR.. heißt ja Roll Fertig aus dem Karton... bei mir nicht
beim Auspacken eine kleine Ölpfütze am hinterne Diff... das hat auch eine Riesenbestellung bei RC Car online ausgelöst... geiler Laden....
--Wartung aller Diffs...
--Wartung der Stoßdämpfer
--alle Schraube nachgezogen und eine verbogene am hinterne Diffgehäuse getauscht
--gefühlte hundert andere Kleinigkeiten
Ja und dann grade heute... Funke binden, Funktionstest und danke eurer guten Unterstützung Failsave in Gang gebracht..
Danke an alle, wäre sonst umgefallen...
Anbei noch ein paar Bilder von meinem Spielzeugauto... Grins...nun ist das Biest fertig zum Ausritt.. freu mich wie Sau....
Gruß
Markus
-
Nun möchte ich mal meinen Losi vorstellen.. gewissermaßen ein Neuprojekt was es für mich hieß RTR....
Also dank der viele Tipps und Hilfen aus dem absolut genialen Forum hier, steht der Jungfernfahrt nichts mehr im weg...
Für einen Neuling im Großmodell und überhaupt das erste RC Modell und dann gleich ein Riesen Verbrenner waren diese Tipps Gold wert. Danke erstmal an alle.
Ja was wurde gemacht... das übliche das Ihr schon alle kennt.
RTR ist eben nicht gleich RTR.
--Versteifungsstreben ALU vorn und hinten verbaut von AREA.. finde ich genial..
--Meshplatten vorne hinten von AREA
--Diverse Hauben und Outerwears
--Spritzschutz selbst gemacht
--Kantenschutz aus dem Baumarkt
--Gitter für die Fenster und die Riesenöffnung hinten
--Failsave... das wichtigste für mich
-- Aufkleber und Optik Schick-Schnack...
--Zulassungskennzeichen...
RTR.. heißt ja Roll Fertig aus dem Karton... bei mir nicht
beim Auspacken eine kleine Ölpfütze am hinterne Diff... das hat auch eine Riesenbestellung bei RC Car online ausgelöst... geiler Laden....
--Wartung aller Diffs...
--Wartung der Stoßdämpfer
--alle Schraube nachgezogen und eine verbogene am hinterne Diffgehäuse getauscht
--gefühlte hundert andere Kleinigkeiten
Ja und dann grade heute... Funke binden, Funktionstest und danke eurer guten Unterstützung Failsave in Gang gebracht..
Danke an alle, wäre sonst umgefallen...
Anbei noch ein paar Bilder von meinem Spielzeugauto... Grins...nun ist das Biest fertig zum Ausritt.. freu mich wie Sau....
Gruß
Markus
-