dbxl
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Servus
Meines Wissen ist die Theke der einzige Shop der Ihn als Roller verkauft. Meinst Du das Gewicht ohne Motor ??
Gruß RaphaelLosi DBXL 290 Zenoah VRC Bigbore und damit habe ich jede menge Spaß
losiland.de/forum/thread/770-indigo-s-losi-dbxl/ -
Fahrfertig das wurde mich interessieren.
-
Ein Punkt und nen Komma wäre nicht schlecht um es zu verstehen was du willst.........denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Maße:
Länge: 781 mm
Breite: 485 mm
Höhe: 311 mm
Bodenfreiheit: ca. 78,7 mm
Radstand: 558 mm
Gewicht: 13 kg -
mit nem bischen tüdelitü, 14,3
aber dann mit den kleinen reifen
und tank leer
gruß
thomas -
Gibt es eigentlich ein Thread mit den Unterschiede vom 5iveT zum DBXL? Oder sind die von Grund auf einfach zu stark verschieden?
Wenns einer gab war ich einfach zu blind zum Finden Sufu hat mir diesmal nicht geholfen.
Gruß Marcel -
Glaube da gibt es keinen Thread da die beiden eher " Stiefbrüder " sind. Einfach zuerst im 5ive tread lesen dann beim DBXL und dann selber entscheiden ......
ich persönlich finde die zwei sind schwer direkt zu vergleichenLosi DBXL 290 Zenoah VRC Bigbore und damit habe ich jede menge Spaß
losiland.de/forum/thread/770-indigo-s-losi-dbxl/ -
Vielen Dank für deinen Kommentar. Habs mir schon fast gedacht.
Der K&N DBXL hats mir optisch angetan.
Gruß Marcel -
Habe der DBXL jetzt schon lange und hat bei mir der gleiche Status erreicht wie der 5T
Durch viele Tuningmaßnahmen an beide Autos sind die halt sehr ähnlich und Haltbar geworden
Der DBXl ist halt etwas leichter/kompakter/kürzer, Spurbreite ist mit ca. 54cm ungefähr gleich
Trotz Tuningmaßnahmen muss der Motor im DBXL etwas kleiner als im 5T gewählt werden damit der Haltbarkeit gegeben ist, ist ja kein Problem weil er sowieso leichter ist
Der 5T hat bessere Flug-/Sprungeigenschaften und ist halt das Flagschiff
Der DBXL steckt Überschläge besser bzw. ohne Schaden weg
Mein DBXL ist unterm strich doch um einiges günstiger als der 5ive
Mit entsprechendes Tuning ein tolles Modell
Klare KaufempfehlungLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0