so siehts aus wenn man mister g***g dreimal neutral bewertet:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau!
      Und der scheint ein aktives Mitglied hier zu haben - da er ja auch genau weiss welchen Artikel er nach oben steigen lässt. Genau die, die wir am häufigsten brauchen.
      HEUTE bekam ich emails von ibäh mit der Aufforderung zur Bearbeitung meiner Bewertung! Den Antrag stellte der Verkäufer!
      Sauber sag i!
      Der kann mir mal die Schuhe aufblasen!
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Ja wir denken daran!
      Und ich denke:
      Dateien

• hallo zusammen,

um als käufer bei ebay keine negative, oder auch neutrale bewertung zu erhalten, macht es keinen sinn, auf die bewertung des verkäufers zu warten, damit man sich evt. revanchieren kann, falls dieser einen negativ, oder neutral bewertet, weil ein verkäufer nur positiv bewerten kann!

hier mal die ebay-richtlinien dazu:

news.ebay.de/globalnews/item/show/1072

bzw.:

pages.ebay.de/help/feedback/questions/leave.html

diese regel besteht seit 2008 und führt dazu, dass so manch ein käufer, den verkäufer, für den unter umständen eine möglichst gute ebay-vita sehr wichtig sein kann, erpresst.

ihr seht, alles hat seine 2 seiten!

wobei ein verkäufer, der seine kunden vom kauf ausschließt, .....................naja! :dash:

beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

rc-car-online.de/shop/de-startseite.html
    • Interessant dass ein Verkäufer den Käufer nur noch positiv bewerten kann. Das war mir nicht klar, aber irgendwie ist das dann auch keine wirkliche Bewertung mehr...

Unser "Freund" hier hat sich die neutralen (eigentlich auch die negativen) Bewertungen aber redlich verdient. Die Abwicklung ist zwar in Ordnung aber die ständige Preistreiberei durch seinen Lakaien g****g ist letztlich Betrug. Nachdem das aber eBay nicht interessiert bleibt ja nur die Bewertung oder das komplette Ignorieren des Verkäufers...
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • richtig!

und horst - ein verkäufer muss nicht bewerten. also ist das ganze system eigentlich müll und man kann nur hoffen das alles glatt läuft.

in meinen fällen war es einfach so das ich teile fürn 1/8er gebraucht habe. unter anderem querlenkerhalte. diese sollten kleine delrin buchsen haben dass alu nicht auf stahl läuft. diese waren nicht dabei. also nicht ok.
      der schraubensatz ist - ich sags mal - gelinde - für die tonne. wie er die zusammengemischt hat ? kein plan.
      ich sparte mir es eine konfliktlösung anzustreben: das hab ich einmalmal gemacht und bekam als antwort: es wird das geliefert was auf dem bild abgebildet ist! wow!
      also weisse buchsen auf weissen hintergrund? super!
      2x3mm madenschrauben von den stabibefestigungen? erkennt man super ob die eingedreht sind oder nicht.
      schrauben! kann ich erkennen das auf dem berg alle dabei sind? wohl kaum. und so war es leider auch.
      und der beste satz steht ja bei unter den bildern: es handelt sich um originalware, jedoch ohne originalverpackung....(tja - beim querlenkerträger sind original die buchsen dabei......uswuswuswusw....)

jetzt, da er ja hier mitliest, regt er sich und fordert eine meinungsänderung von mir. davor hats den null interessiert und er sperrte mich kommentarlos. nicht nur bei ibäh - sondern auch bei seinem normalen www shop.

ich kann mir nur zu gut vorstellen wie sehr es dem unter den nägeln brennt hier einen kommentar abzulassen. blos ist das halt saublöd - dann würde sich ja gegebenfalls g***g outen - huahahahahaha
      schon allein der gedanke wie der vor sich hin kocht ist mir zehnmal mehr wert als dort jemals wieder 100 euro zu sparen!!! :beer:

ich schiesse nicht gegen den laden - ich möchte auch in keinem fall irgendeinen streit vom zaun brechen. er war immer zuverlässig, sehr schnell und es gab kaum probleme.
      halt eben nur solange bis der könig kunde sich ruhig und lieb verhält, bezahlt unds maul hält. wird dieser allerdings aufmüpfig - dann fliegt er eben kommentarlos raus.

nur das wollte ich euch mal mitteilen - nicht mehr nicht weniger. und - ich habe den verkäufer nicht namentlich benannt. auch nicht die plattform. die umschrieb ich mal sicherheitshalber.
      nicht das noch son anwaltsfuzzy dahergerannt kommt und meint mich wergen blablabla anzumachen. die namen wurden mal wieder gedankenlos von anderen in den raum geworfen.

aber der paragraphenreiter hätte eh schlechte karten in zeiten wo viele menschen mit hirn, stifte in die luft halten.

• hallo tom,

ich denke, dass nahezu alle :evil: hier deine argumente nachvollziehen können!

mir ging es bei diesem thema nur darum, das mit der verkäufer/käufer bewertung klar zu stellen.

beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

rc-car-online.de/shop/de-startseite.html
    • Grüss dich Horst.
      Über deine Erklärung bin ich dir ja auch dankbar. Mal eine andere Seite zu lesen ist immer gut! :beer: