kennt jemand von euch diesen diffhalter? und passt mein stock mitteldiff da rein??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der passt, aber für das selbe Geld bekommst du bei RC Car online den Area Halter.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
und der ist noch geteilt
-
Und vor allem nicht von GPM ... ihr wisst ich bin kein Freund der genannten Marke.
-
also die querlenker von gpm sind super, wenn man mal bedenkt, wie ich in wesel geflogen bin
-
Ja es gibt durchaus Teile die was taugen.
Die Querlenker habe ich ja auch.
Aber alles was eine bestimmte funktion erfüllen muss/soll, sind meist fürn Popo.
Querlenker/ Versteifungen etc sind schon brauchbar.
Was ich mir nicht mehr von einer solchen Marke kaufen würde sind Ritzel/Kupplung .. war nicht der Kugelantrieb auch von denen ? -
mit dem gpm ritzel, bin ich in wesel gefahren
-
Bei mir hat das GPM Ritzel 15 Liter gehalten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk -
Ich hab das Light Hz drauf-läuft wesentlich ruhiger als das stock Hz. Die dinger haben schon etliche ritzel überlebt! Echt toppppppp!...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
ich habe von Begin an der GPM-Gasnitrierte Kupplungsglocke drin
Zuerst mit der G290er Kupplung + 8000er Feder und danach bis jetzt mit der CF-Sintermetallkupplungsbacken + 8000er Feder
Der GIZMO 30.5 hat die Glocke nicht hin bekommen
Jetzt ist der G340 REED CASE dran es zu versuchen
(Darksoul und AREA Offenen Kuglo)LOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
viele fixieren doch ihr diff am motor mit so nem gebogenen aluteil das sich das diff nicht verdreht(weis gerade nicht wie sich das teil nennt)
ist das noch nötig wenn man ne aludiffhalterung hat?ich glaube nicht oder?ich hatte ja mit meiner kunststoffhalterung bis jetzt auch nie probleme gehabt..wie sind da eure erfahrungen? gruss martin -
also ich kann von mir sprechen, habe die letzten beiden Wochen das Stock Diff auf Area umgebaut. Dann hatte ich beim fahren ein verschieben des Haupt
Antriebsritzel und dem Motor bemerkt, und baue nun die Meshplatte von Bartolone ein um dieses zu verhindern. Auf dauer reiben sich sonst die Zahnräder schräg ab.
Unter Projekt Beast kannst du ein Bild sehen der Ritzel und Alu Diff.
Gruß
Markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher