Hallo bin grad dabei mein G290 fertig zu machen bekomme vom stock Motor den kupplungshalter oder wie man das nennt nicht von der Welle ab Kupplung habe ich gut abbekommen.Gruß Martin
kupplungshalter von der welle abbekommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du brauchst dafür einen Lüfterradabzieher -> rc-car-online.de/shop/de/produ…-240-260-270-290-320.html
Alternativ kannst du auch eine M6 Schraube nehmen und die bis zum Anschlag in eines der zwei Gewinde drehen, dann einmal mit Kraft dran drehen und ab isser
Hast du denn einen Kolbenstopper? Den brauchst du mehr oder weniger zwingend...Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. -
Die Schraube in der Mitte vom Halter habe ich abbekommen aber der Halter sitzt so fest auf der Welle bekomme ihn nicht abgezogen?
-
rcfrenky89 schrieb:
Die Schraube in der Mitte vom Halter habe ich abbekommen aber der Halter sitzt so fest auf der Welle bekomme ihn nicht abgezogen?"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
hi, du kannst aber auch wie schon geschrieben einfach zwei lange schrauben durch die beiden löcher, an den sonst die beläge verschraubt sind durchschrauben bis diese ans motorgehäuse stossen und dann abwechselnd immer eine halbe Umdrehung drehen, bis der kupplungshalter ab ist.Losi 5ive-T Brushless Leichtbau
Losi 5ive-T mit 26ccm Motor und viel Umbauten -
Achso ok gut werde das mit den schrauben erst mal ausprobieren und mir dann vielleicht noch nen abzieher besorgen
danke euch für die hilfe Gruß Martin -
Nimm besser nur eine Schraube, dann bis zum Anschlag reindrehen... Und dann einmal kräftig rum... Ist der selbe Effekt wie bei zwei... Nur das du eine macke weniger im Gehäuse hast
Bei einem G320 empfehle ich aber dringendst einen Abzieher... Weil sonst versaut man sich ganz schnell das Kurbelwellenlager und den Simmerring...Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. -
Man kann sich so einen abzieher auch ruck zuk selber bauen
Wenn ich das lese mit der einen schraube wird mir schlecht
Und warum wird mir schlecht?
Solche teile zieht man gerade ab ohne verkanten
Wenn man das nämlich nicht macht sind die betreffenden teile schnell beleidigt
Und die passung ist im eimer
Aber ich schraube auch an echten motoren wo größere abzieher gebraucht werden
Würde ich da die ein schrauben version verwenden hätte ich dann ruck zuck edelschrottDer auch Two Tanks genannt wird -
roadrunner71/Two Tanks schrieb:
Man kann sich so einen abzieher auch ruck zuk selber bauen
Wenn ich das lese mit der einen schraube wird mir schlecht
Und warum wird mir schlecht?
Solche teile zieht man gerade ab ohne verkanten
Wenn man das nämlich nicht macht sind die betreffenden teile schnell beleidigt
Und die passung ist im eimer
Aber ich schraube auch an echten motoren wo größere abzieher gebraucht werden
Würde ich da die ein schrauben version verwenden hätte ich dann ruck zuck edelschrott
Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme... habe mir aber vor nem Monat auch nen Abzieher gekauft, irgendwann ist der einfach nötig... Spätestens beim Lüfterrad wechseln...Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. -
also 10 Kröten soll man für ein vernünftiges Abziehgerät schon investieren können wenn man Losi-basteln will
Alles andere ist MURKSLOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned -
also 10 Kröten soll man für ein vernünftiges Abziehgerät schon investieren können wenn man Losi-basteln will
Alles andere ist MURKS
Der auch Two Tanks genannt wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0