Hallo aus Bayern ( bayreuth)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Bayern ( bayreuth)

So nun stelle ich mich auch mal vor
      Wie oben schon steht komme ich aus bayreuth
      Das Hobby modellbau betreibe ich schon sehr lange bin auch nicht mehr der jüngste (42 )
      Ich hatte schon so einige Modelle auch grossmodelle ( cf , Gas devil , rovan baja , Hpi baja , Savage in allen Ausführungen , einige Scaler , Crawler , e revo , e Max usw )
      2011 glaube ich habe ich fast alles verkauft und habe fast nur noch an meinen scalern gebastelt .
      Und jetzt hatte ich mal wieder lust auf was großes .
      Ursprünglich sollte es der losi Dessert dbxl werden da das aber ja eigentlich kein losi ist kam ich wieder davon ab und war eigentlich beim Hpi baja .
      Naja dann gab es aber eben den losi 5ive t für 999 Euro ( bnd ) und baff war klar was es wird .
      Mein Kumpel und ich kaufen nahezu immer gleich und so wurden es 2 , die gar nicht so einfach in meinen Pkw gepasst haben :)
      Ein paar Sachen wurden natürlich gleich bestellt und verbaut bzw selber angefertigt .

Momentaner Fuhrpark : axial yeti fast vollalu - axial scx 10 Rubikon g6 - traxxas summst 1:8 und losi 5 t
      Dateien
      • image.jpg

(1,13 MB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(509,59 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(600,39 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(456,95 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(673,56 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Oberst :beer:
      Praktisch denken Särge schenken