"Der Burner" Baja 5R

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sogar ich würde eine nehmen! Sofern die lackiert kommt-denn diese chromleisten etc so hin zu bekommen.....das würde ich mir bei einem grossmodell nicht antuen wollen.....
      Ich find die karo obergeil! Super gelungen und sehr scaleig.
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Marionjavus schrieb:

Das jetzt nicht dein Ernst, das du die karo auf den Losi
      machen willst? :hmm:

Wieso was spricht den dagegen ich mein gut ist nicht jedermanns geschmack.
      aber wenns gefällt warum net .ich mein die vorteile hab ich ja schon aufgezählt .
      ich werd mir sowieso noch fg radadapter anfertigen lassen ,da könnt ich zb auch günstig
      an strassenreifen kommen 2 stück gibbet da schon für 30 euro . Ein umswitchen ist ja net schwer.
      wenn ich lust auf offroad hab reifen karo wechseln ist ja fix getan und onroad genauso .
      @tom ganz ehrlich ich hoffe es kommen 2 versionen raus lackiert und unlackiert. damit mann auch die fantasie
      ausleben kann :phat: ist die frage halt wegen der grösse ob se passt bin sehr gespannt
      ?( Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst garnicht weiss was ich rauchen soll :thumbsup:
    • Neiiiiiiiiiiiin mein traum ist zertört :dash: :dash: :dash:
      @losibastler da bleibt wohl nix anderes übrig als flex ansetzen und kürzen
      und dann nen bisl panzertape dann passt es schon :phat:

so könnte es ungefähr ausehen :
      Dateien
      ?( Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst garnicht weiss was ich rauchen soll :thumbsup:
    • Ich habe zufällig gerade beim Thema Heckantrieb gepostet das beim 5T schier Endlos viele Konfigurationen möglich sind :pillepalle:

Gerade das ist an dem 5T so Faszinierend 8o

Der Ford Mustang-Karo würde mit Kotflügelverbreitung z.B. als 2WD auf einem selbstgemachte Bodenplatte sehr wohl passen :vain:

Ich glaube mit den ganzen Profis hier wird eine Bodenplatte Marke Selbstbau kein Problem sein :whistling:

Also...... :beer:
      LOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned ;)
    • Aber warum willst du einen 4wd auf 2wd umbauen nur damit die Karosse passt?

Wenn Hpi den so bringt will ich nur hoffen das das Fahrwerk angepasst wurde, so ein Baja kippt sehr gerne mal um bei hohen Geschwindigkeiten. Was natürlich ihm zu Gute kommt ist das geringe Gewicht und die gefühlten 1.000.000 Tuningteile, es gibt nichts am Baja was man nicht durch sinnvolles/besseres ersetzen kann und mit einem passenden Motor kann man mit dem Ding auch mal schön Fg Fahrer schocken, denn die haben bekanntlich 23 oder 26 Kubikmonster drin :)

Wenn die Karosse nicht so teuer wäre würde ich meinen ja umbauen, aber 400€....... to much!
      Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
    • Man kann die org. Bodenplatte ja so "ausschneiden", daß das hintere diff weiter nach vorne kommt...hab das bei nem buggyumbau gesehen.
      den Mustang sollte unbedingt auf 2wd gefahren werden...schon der burnouts wegen :thumbsup:
      was die breite angeht...was ist denn mit den mini teilen? Da sind die querlenker etc. doch kürzer

es ist aber ein e-teile unterschied, ob man 1, 2 bzw 3 verschiedene Modelle hat...
      ich bleibe, ausser den mcd exoten, nur beim losi...auch was onroad angeht...
      Nur ein verheizter Losi ist ein guter Losi :spiteful:
    • Da ich keinen = 0,0 Erfahrung mit HPI habe und beim Losi 5T denke schon :whistling:

Kommt dazu das ich den Losi5T für eine wesentlich bessere und vor allem robustere Basis/Plattform halte für Viele mögliche Konfigurationen
      Darüberhinaus kann man 5T sehr gut arbeiten, da bekommt man nicht gleich Fingerkrebs, im Gegenteil, da kommt Freude auf! 8o
      Ich finde der HPI 5T einfach zu schmächtig
      Der Losi 5T ist einfach genau mein Ding sprich ein Panzer mit einem halben Quadratmeter Standfläche und je nach Konfiguration 16 bis 24kg :pump:

Nix für Ungut, HPI ist eben nicht mein Ding :hey:
      LOSI 5T + LOSI DBXL ordentlich getuned ;)
    • @Losibastler so genau kann ich dir das mit dem radstand auch nicht sagen.
      aber es steht halt so in der beschreibung der seite. hab auf facebook nen paar
      gesehn die diese karosse auf ihren 5t hatten aber wie gesagt :puke:
      müste mann schon nen ganz grosser walter rhörl fan sein, mit ganz viel fantasie :phat: :phat:
    • Der 5T ist halt eben nichts anderes als ein 5B mit Plastik an der Seite dran, deshalb meinte ich ja das das Fahrwerk hoffentlich angepasst wurde, ansonsten kann man sich direkt 2 Karossen dazu bestellen weil die keine 10 Liter überstehen.

Ich stehe nicht so auf Gewicht, macht immer träge bei gleichem Motor gegenüber einem Modell was leichter ist. Habe da schon die ein oder andere Erfahrung mit den Fg Mardern gemacht, gleicher Motor wie im Baja und du siehst kein Land wegen dem Gewichtsunterschied von fast 3 Kilogramm.
      Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.