...und da isser der Button... Ich hätte halt schöner gefunden, wenn man nicht immer zitieren würde, sondern unter den Post direkt ein "gefällt mir" hätte klicken können, quasi so wie bei Facebook auch.
Angepinnt Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das geht ja auch!
Das ganze nennt sich Danksagung, so erscheint neben melden und zitieren auch ein Button mit danke
Die gesamten Danksagung welcher ein User bekommt, werden dann in seinem Profil ausgewiesen
Guck mal hier golf7freunde.de/index.php?page…=325&mobileStatus=disable dort Post 2 ! -
Danke für den Hinweis, muss ich mit nachher mal am Rechner anschauen... Mein Handy bekommts nicht hin, was aber auch am "mobileStatus=disable" am Ende der URL liegen könnte
-
Nimm das einfach weg und disable es selbst auf der Seite
-
cool.
(mal so als zwischeneinwand und "erinnerung")
es fällt vermehrt auf das hier nach posts gejagt wird....
Autoloft wollte sinnvolle und gute beiträge hier haben.
smiliantworten und nichts sagende kurzsätze sollten doch vermieden werden.
wenn jemand schnell viele posts haben will, dann soll er sinnvolle und ideenreiche beiträge schreiben. (jaja das ist schwer....)
ich und ein paar wenige hierschreiben uns die finger wund -wenn wir da jeden satz einzeln einstellen würde wären wir wohl schon meister! (anscheinend muss so was wichtig sein)
vielleicht sollte man drüber nachdenken dieses schüler.... fortgeschrittener.. "staffelung" mal abzuschaffen, damit diese daumenhochkommentare weg bleiben weil die keine "punkte" bringen.
um so die threads sauber und sinnvoll zu halten. man könnte ja die beiträge jedes einzelnen nur in der statistik sichtbar machen-wenn das jemanden interessiert....
Ich bin kein mod und werds auch nicht werden - aber es nervt halt wenn man ein interessantes thema hat und man denkt es gibt nen gescheiten kommentar nur son müll wie cool, grinsi oder sowas zu lesen. und nichtssagende kurzsätze bringen auch nichts.
ich denke das ist im interesse aller nicht 50 nichtsagende posts zu durchstöbern bis mal ein satz kommt mit dem man was anfangen kann.
kein thema mal quatsch zu schreiben-wir wollen ja spass haben. ich denke ihr wisst wie ichs meine.
gruss tom
autoloft - wenn magst verschiebs dahin wo es richtig ist. oder lösch es wenn du meinst es stimmt nicht....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Jetzt weist auch du, wofür ein danke Button sehr hilfreich wäre
-
@Tom, es gibt ein Bewertungssystem, welches die Qualität des Beitrages berücksichtigt, das ist das einzige was ich ändern kann, denn das System an sich kann ich nicht abstellen.
Gruss AutoloftDiverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
@autoloft ist das das System welches pro Beitrag 5 Punkte und für eine Fred Eröffnung 10 vergibt?
-
system abstellen??? no! habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. kann man nicht den postszähler weglassen?...denn sie wissen nicht was sie tun!
nein das kann man nicht, aber ich werde einb bisschen drauf achten, das nicht soviel offtopic gequatscht wirdDiverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Hallo Leute, ich habe eine kleine Bitte an alle die hier angemeldet sind, seit doch so nett und füllt eure Benutzerprofile so weit wie möglich aus, ich finde, man sollte wenigstens den Wohnort und nen Avatar angeben.
rc-offroad-wesel.de -
Habe ich doch
-
Ich auch
Gruß
ThomasBAJA -
Wie steht's eigentlich um den Danke Button??
-
ich hätt da auch mal was. wenn man im portal ist und in die neuesten beiträge geht, dann kommt immer der anfang vom thread. man muss also immer zuerst auf die letzte seite klicken um den neuesten beitrag auch lesen zu können.
kann man das nicht so einstellen das auch der neueste beitrag beim öffnen des threads auch tatsächlich angezeigt wird?...denn sie wissen nicht was sie tun!
Das müsste gehen, werd ich in na ruhigen Minute mal so einstellen.
Gruß TomDiverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
So, es ist jetzt so eingestellt, das bei Aufruf des Themas immer der neuste Beitrag gezeigt wird.
rc-offroad-wesel.de -
perfekt, jetzt ist es besser.
gruß
thomasBAJA -
tom sagt an tom: danke tom!...denn sie wissen nicht was sie tun!
Es kann übrigens nicht schaden, wenn ihr euren Freuden und Bekannten von diesem Forum erzählt und die sich hier anmelden, dann kommt noch mehr Input zustande. Gerne auch aus dem anderen Forum. Wenn ihr jemand aus dem anderen Forum anschreibt, müsst ihr das per PN tun, sonst wird euer Benutzerkonto dort gesperrt, dieses Forum ist dort verständlicher Weise ein rotes Tuch und wird dort in keiner Weise geduldet.
Gruß AutoloftDiverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0