Wie es der Titel schon sagt wäre eine solche Liste gerade für Losi - Anfänger wie auch ich einer bin sehr nützlich um zu verhindern dass man gerade am Anfang zu viel Geld in "Blink-Blink" anstelle von wichtigen Teilen investiert.
Wichtig wäre m.E. auch eine Aufteilung der Liste nach Rennbetrieb oder Just4Fun Einsatz des 5ive T's
Teilweise gibt es bereits eineige Empfehlungen in einem oder anderen Thread hier, aber eben nicht in einer Gesamtliste.
Ich stell mir das Ganze in Form eines gepinnten Dauerthreads vor.
Das würde auch die Menge von Anfänger - Anfragen zu diesem Thema erheblich verringern und gerade Neu - Einsteigern das "Leben" erheblich vereinfachen.
Was meint ihr dazu?
VG
Abercrombie
Wichtig wäre m.E. auch eine Aufteilung der Liste nach Rennbetrieb oder Just4Fun Einsatz des 5ive T's
Teilweise gibt es bereits eineige Empfehlungen in einem oder anderen Thread hier, aber eben nicht in einer Gesamtliste.
Ich stell mir das Ganze in Form eines gepinnten Dauerthreads vor.
Das würde auch die Menge von Anfänger - Anfragen zu diesem Thema erheblich verringern und gerade Neu - Einsteigern das "Leben" erheblich vereinfachen.
Was meint ihr dazu?
VG
Abercrombie
youtube.com/user/TheHeliCrazy
Früher musste man Drachen töten und konnte dann die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Früher musste man Drachen töten und konnte dann die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Abercrombie Slatz ()