Vertigo Kupplungsglocke - Welchen Kuglo-Halter dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vertigo Kupplungsglocke - Welchen Kuglo-Halter dazu?

      Will mir die Vertigo Kupplungsglocke mit dem Sechskant für das Ritzel holen und dazu gleich einen vernünftige Kuglo-Halter aus Alu.

      Da fallen mir spontan die Kuglo-Halter von Turtle Racing, Bartolone und Dark Soul ein.

      Welche Kuglo-Halter würdet ihr empfehlen? Tendiere ja stark zum Bartolone, weil der schon eine fertige Bohrung mit Gewinde für die Mesh Plate hat.

      Oder doch lieber den geschlossenen Halter von TR?

      Paßt die Vertigo Kuglo in alle 3 Halter?
    • Ich habe den geschlossenen Turtle Racing und bin damit sehr zufrieden. Die Lager sind auch deutlich größer als bei dem Stockteil.

      Der Bartolone Kuglohalter hat doch kein Loch für die Meshplate!? Das Loch muss im Kupplungsgehäuse sein und nicht im Halter. Es gibt ein Bartolone Gehäuse mit Gewinde für die Meshplate, aber das ist nicht bei dem Kuglohalter dabei. Das musst du separat kaufen.
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • Abraham_Simpson schrieb:

      Der Bartolone Kuglohalter hat doch kein Loch für die Meshplate!? Das Loch muss im Kupplungsgehäuse sein und nicht im Halter. Es gibt ein Bartolone Gehäuse mit Gewinde für die Meshplate, aber das ist nicht bei dem Kuglohalter dabei. Das musst du separat kaufen.


      Ja stimmt, da hast du natürlich Recht. War mein Fehler, weil ich schon einen Schritt weiter war und die Kombination aus Bartolone Kuglo-Halter und Kuglo-Gehäuse im Auge hatte, ebenso bei TR :P