Wieder eine neues Video vom Riders Channel, man man es gibt so schöne Sachen auf der Welt. Aber nützt nix...zur falschen Zeit im falschen Land und hierfür definitiv zu wenig Geld. Da hilft nur das im Format 1:5 auszuleben.
youtube.com/watch?v=4MFdCrlGCWw4MFdCrlGCWw
Jaja der Traum vom Sand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja...ist voll der Hammer. Ich würde gerne mit meinem Quad dort fahren.... ...für mehr reicht es auch nicht. Dann 1:5....Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.
Gruß Harald -
Die haben ja mal richtig Spaß, .Losi 5ive-T Zenoah G260 + VRC Bigbore, sonst alles Stock
Carson 1:5 Ford Mustang 28ccm
1 FG Tourenwagen 23ccm
never change a running system -
selbst wenn wir in Deutschland so eine Wüste hätten, dann wäre es immer noch verboten die Amis sind total bekloppt aber geil
Weis einer, ob es diese Buggys als Bausatz gibt, oder sind das alles Eigenkonstruktionen?Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1) -
Losianer schrieb:
Weis einer, ob es diese Buggys als Bausatz gibt, oder sind das alles Eigenkonstruktionen?
wie wäre es denn mit nem schönen 1:1 Losi ?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p88047n183oqk.jpg]
mit der Plattenkaro darfst aber nich beim Losi Cup mit fahren
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p88555n36dr5l.jpg]
viel Spaß beim stöbern
www.race-dezert.com
Und hier das kleine Spielzeug für die Mittagspause
Dune-Buggy-ATVs -
Es gibt dort Firmen welche diverse Teile extra für die Fahrzeuge herstellen z.b Dämpfer, stabis, Querlenker usw. Vieles ist aber Eigenbau. Ist natürlich auch finanziell nicht ohne. Ich lese viel über die Teile, im Durchschnitt 150.000$ ist so ein Buggy wert, die Arbeitszeit nicht mitgerechnet.
-
Das hab ich mir gerade angesehen und wollte es euch nicht vor enthalten, gedreht mit meinem nächsten Kopter einem Team Blacksheep Discovery Pro: youtube.com/watch?v=X1aevFJ9me0&feature=em-subs_digestIm Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
-
Sehr geil, das möchte ich irgendwann auch mal machen....
-
Geradeaus kann jeder !!!!!!!
-
Das hab ich mir gerade angesehen und wollte es euch nicht vor enthalten, gedreht mit meinem nächsten Kopter einem Team Blacksheep Discovery Pro: youtube.com/watch?v=X1aevFJ9me0&feature=em-subs_digest
Trick Track Trucks wie sie bei der Baja oder Vegas eingesetzt werden bieten 800+ PS und Kosten so 600.000$.
Und dieser Ton von den aufgemotzten V8 ist einfach der Hammer
Ist zwar aus 2011 aber trotzdem voll cool;
Best in the Desert - 2011 - Vegas to Reno: http://youtu.be/sl04omk5mlsLiebe Grüße
Losi 5ive-T; Zanaoh G320RC, DX4S, diverse Tuningteile
Axial Racing SCX10; Arches RC Moonwalker Chassis, AX2 Getriebe...
-
Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... War letztes Jahr u.a. in Kalifornien und konnte mir dort ohne Probleme einen 250er Crosser ausleihen ohne eine "driving licence" zeigen zu müssen im Sand rumdüsen . Bin gerade in Florida und konnte mir vor 5 Tagen einen 1100 Yamaha Jetski für 95 Dollar ausleihen ,beides in Europa unmöglich... Diese Regulierungswut in Europa hat aber nicht nur Nachteile denn nicht jeden gefällt es z. B. Wenn wie hier in den USA jeder machen darf was er will. Bin zwar Motoren an aber bei manchen Sounds hier Plätzen eben echt die Ohren das müsste ich zuhause in Deutschland nicht habenFür Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0