Habe jetzt meine ersten wt 1048 Vergaser und war recht erstaunt, dasss es keinen Rücklauf mehr gibt. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso der hier überflüssig ist aber egal ...
Mich würde interessieren,wie es weitergeht. Habe ein Rückschlagventil im Zulauf montiert und muss vor dem ersten Anwerfen den Lufi abnehmen und menen Finger reinstecken. Säuft der 1048 schnell ab oder wie häufig zieht ihr bei zugehaltenem Luftfilter??? Möchte den offenen Rücklauf am Gummiübergang mit einer dicken Schraube oder etwas Gummi/ Kork verschließen, reicht das im Großen und Ganzen aus? Was haltet ihr von den früheren Pumpbällen der Nitros, verwendet das jemand ?
Habe auch auf einem Video von Autoloft gesehen (Twin springt nicht an ), dass mit einer Art Pumpe der 5T aufgeblasen wird, wie funktioniert das denn? Hat jemand die Standardeinstellungen für mich, finde kein user manual für den wt 1048
Wäre über eure Erfahrungen zu den o.a. Punkten echt dankbar!
Gruß
Oliver
Mich würde interessieren,wie es weitergeht. Habe ein Rückschlagventil im Zulauf montiert und muss vor dem ersten Anwerfen den Lufi abnehmen und menen Finger reinstecken. Säuft der 1048 schnell ab oder wie häufig zieht ihr bei zugehaltenem Luftfilter??? Möchte den offenen Rücklauf am Gummiübergang mit einer dicken Schraube oder etwas Gummi/ Kork verschließen, reicht das im Großen und Ganzen aus? Was haltet ihr von den früheren Pumpbällen der Nitros, verwendet das jemand ?
Habe auch auf einem Video von Autoloft gesehen (Twin springt nicht an ), dass mit einer Art Pumpe der 5T aufgeblasen wird, wie funktioniert das denn? Hat jemand die Standardeinstellungen für mich, finde kein user manual für den wt 1048
Wäre über eure Erfahrungen zu den o.a. Punkten echt dankbar!
Gruß
Oliver
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alchemist ()