Hallo Liebe Losi Gemeinde !
Mein Name ist Nic ich bin 31 und komme aus Hilden. Nach ein paar Jahren Pause hat mich dann doch wieder die Sehensucht gepackt mit dem Modellbau anzufangen und mir wieder einen Verbrenner zu holen und mit dem schrauben anzufangen. Da Ich früher schon einiges gefahren und ausprobiert habe ( HPI Baja 5B / 5T / 5SC - FG Baja , ( Glattbahner FG & Harm ) , diverse Nitro´s und Elektro´s ..... jedoch keiner so Geil war wie der 5ive-T war völlig klar welches Auto geholt wird .
Hab das gute Stück jetzt schon ein paar Wochen , bin zeitlich nur leider erst 2x zum Fahren gekommen und hab daher etwas mehr dran geschraubt und etwas Geld reingesteckt um ihn nach und nach etwas mehr auf zu werten .
Folgendes hab ich bereits eingebaut :
- Zenoah G320
- Samba Reso
- Killer RC Super Bee Failsafe/Kill Switch Combo + LED
- FID Racing Alu HD Doppelt Kugelgelagerte Anlenkung
- FID Racing Alu Differential Strebe
- FID RacingAlu Dual Servo Arm
- Area RC Alu Chassi Strebe Vorne & Hinten
- Area RC Alu Einbauset für doppel Lenkservo samt Akku und Empfänger Box aus Alu
- Area RC Benzinleitung Rot
- Area RC Radmuttern
- Area RC Body Mount Washers & Pads Alu Rot
- Area RC Alu Mitteldiff Platte
- Bartolone Racing Alu Kupplungsträger
- Bartolone Racing Alu Mesh Plate
- Bartolone Racing Alu Kupplungsgehäuse
- Vertigo Monster Differential Sperre ( Mitteldiff )
- Dämpfer Federn VA & HA Silber von der Theke
- 2x Lenkservo Savöx SV-0236MG
Ein paar Fotos von meinem 5ive hab ich mal in den Anhang gepackt
Lieben Gruß euer Nic
Mein Name ist Nic ich bin 31 und komme aus Hilden. Nach ein paar Jahren Pause hat mich dann doch wieder die Sehensucht gepackt mit dem Modellbau anzufangen und mir wieder einen Verbrenner zu holen und mit dem schrauben anzufangen. Da Ich früher schon einiges gefahren und ausprobiert habe ( HPI Baja 5B / 5T / 5SC - FG Baja , ( Glattbahner FG & Harm ) , diverse Nitro´s und Elektro´s ..... jedoch keiner so Geil war wie der 5ive-T war völlig klar welches Auto geholt wird .
Hab das gute Stück jetzt schon ein paar Wochen , bin zeitlich nur leider erst 2x zum Fahren gekommen und hab daher etwas mehr dran geschraubt und etwas Geld reingesteckt um ihn nach und nach etwas mehr auf zu werten .
Folgendes hab ich bereits eingebaut :
- Zenoah G320
- Samba Reso
- Killer RC Super Bee Failsafe/Kill Switch Combo + LED
- FID Racing Alu HD Doppelt Kugelgelagerte Anlenkung
- FID Racing Alu Differential Strebe
- FID RacingAlu Dual Servo Arm
- Area RC Alu Chassi Strebe Vorne & Hinten
- Area RC Alu Einbauset für doppel Lenkservo samt Akku und Empfänger Box aus Alu
- Area RC Benzinleitung Rot
- Area RC Radmuttern
- Area RC Body Mount Washers & Pads Alu Rot
- Area RC Alu Mitteldiff Platte
- Bartolone Racing Alu Kupplungsträger
- Bartolone Racing Alu Mesh Plate
- Bartolone Racing Alu Kupplungsgehäuse
- Vertigo Monster Differential Sperre ( Mitteldiff )
- Dämpfer Federn VA & HA Silber von der Theke
- 2x Lenkservo Savöx SV-0236MG
Ein paar Fotos von meinem 5ive hab ich mal in den Anhang gepackt
Lieben Gruß euer Nic