Hallo zusamen,binn ein neues Mitglied und würde mich gerne kurtz vorstelllen.Mein Nahme ist Stefan ich komme aus der Schweiz, und ich fahre einen Losi 5t mit einem Scz 290 Motor.Ich bin Mitglied im grösten Buggy Clup der Zentralschweiz,und fahre seit 2 Jahren wider Offroad nach einem abstecher von ca.15 Jahren im Flachbahn Nitro 1:10 bereich.Freue mich auf euch alle und hoffe auf viele Inteeesante The men und Erfahrungs Austausch.!!!
Mitgliedervorstellung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlich Willkommen, viel Spass mit deinem Dicken und uns verrücktenGrüße Martin
-
Hi Stefan,
herzlich Willkommen im Forum.
Hier bist du genau richtig.
Grüße
Alex -
Willkommen und viel Spaß hierGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Ein moin aus dem Ostfriesland
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,freut mich ein paar weitere Losianer kennen zu lernen,aus nah und auch Fehrn. Wow Marionjavus Ostfriesland echt weit weg von meinem Zuhause!!! Hallo orle schon viel von Dir gelesen, leider auch von Deinem Krankenhaus aufenthalt.Da es noch nich so lange her ist und auch längere Zeit brauch bis man wider voll auf den Beinen steht, Wünsche auch ich Dir alles Gute und das Du bald wider voll Fitt bist!!!!!!!! Ein prost an den Oberst freut mich auch Dich kennen zu lernen,wie auch White Fox ein Gruss aus der Schweiz!
-
Denn bekommst Du auch von mir ein Moin Moin aus ganz ganz weiter Ferne
Viel Spaß hier in Forum und mit deinem Losi
Gruß der Taschi aus Eckernförde (Schleswig-Holstein)Geradeaus kann jeder !!!!!!! -
Ein Moin Moin zurück anTaschi,coole Kiste Black is Beautiful tja ein Losi 5t halt!!
-
Willkommen hier im Forum!Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
-
Da schließ ich mich an ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0