Erste Ausfahrt des dicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja dfmk

Ja meiner läuft echt mega ,wir fahren mit 7losis hier und ich hab wohl das glück das meiner echt gut geht .
      Meine Frage nen 1048 Walbro könnte der noch nen bisschen mehr raus holen ?
      Ach kikkoman fährst du noch den plaste Diff Halter ?
      Die haben bei mir nämlich keine 2tankfüllungen gehalten .
      :lol: Losi 5ive zenoah g320 VRC Killer 320 Version Speedtec Tuning Zündung Twin Air Venturi/color]
    • Wenn das mal nur 1000€ wären 8|

Wenn ich ja einen finde würde der mir einen Twin vermachen würde gegen den Baja wäre ja alles in null Komma nix geregelt :phat: :phat: :phat:

An die Vertigo habe ich auch schon gedacht, habe diese auch im Baja verbaut und das Dinge hält einfach alles aus, sogar böse Twins und Einzylinder Roller Motoren. Wenn der wirklich 70zig fährt dann ist das mehr als genug, bei dem 22er hatte ich das Gefühl das er nicht mehr ausdreht und irgendwie verstopf ist, kann aber auch am neuen Reso liegen, die müssen sich ja erstmal freibrennen.

Ich werde jetzt mal ein 20er Ritzel bestellen und es mit Endfest ankleben, wenn mir das dann auf den Sack geht wird die Flex rausgepackt und ab ist das Dinge und die Vertigo wird gekauft.

Nein ich habe keinen Plastikdiffhalter, ist Alu nur oben das ist noch Plastik. Wenn dein Motor gut läuft dann kannst du den 1048er mit 14mm Venturi mal testen, den habe ich auch drauf und man merkt einen kleinen Unterschied zum WT1107, aber nur wenig.

Gruß, Tim
      Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.