Ich lese ja regelmäßig alles im Forum mit und insbesondere bin ich ganz erstaunt über die vielen Motortode bei G320ern im Moment.
Zwar habe ich keinnen G320 mehr sondern nur nen 29,5 er Reed aber geschockt haben mich Postings wo stand dass trotz klasse Kerzenbild und 100 Grad !!! Kopftemperatur die G320 am Auslass die Grätsche machen. Habe 1,5 Jahre gebraucht um wenigstens 1:28 zu fahren und jetzt gehen alle wieder auf 1:25 zurück und sagen: "Lieber bissl fetter" ...
Messe bei meinem neuen Motor regelmäßig Temperatur bis der Motor einegstellt ist und fahre eben 1:28...Meine Frage.: Kann es ein dass ein Motor der permanent höchstens 120 Grad hat, die Grätsche macht??? Abgesehen natürlich von mechanischen Schäden, Kolbenringbruch etc...
Wenn das so ist schmeisse ich mein Laserthermometer weg
Zwar habe ich keinnen G320 mehr sondern nur nen 29,5 er Reed aber geschockt haben mich Postings wo stand dass trotz klasse Kerzenbild und 100 Grad !!! Kopftemperatur die G320 am Auslass die Grätsche machen. Habe 1,5 Jahre gebraucht um wenigstens 1:28 zu fahren und jetzt gehen alle wieder auf 1:25 zurück und sagen: "Lieber bissl fetter" ...
Messe bei meinem neuen Motor regelmäßig Temperatur bis der Motor einegstellt ist und fahre eben 1:28...Meine Frage.: Kann es ein dass ein Motor der permanent höchstens 120 Grad hat, die Grätsche macht??? Abgesehen natürlich von mechanischen Schäden, Kolbenringbruch etc...
Wenn das so ist schmeisse ich mein Laserthermometer weg
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS