...Ich kann es gar nicht glauben nach Monaten habe ich gerade eben meinen TLR 29,5 Reed Motor fertig und den 1048er Vergaser montiert und mit fetten Einstellungen laufen lassen (1 1/4 L und 1 3/4 H) und dann passiert folgendes: Obwohl ich mit einem Laserthermometer immer zwischen 85 und max. 100 Grad (kurze Beschleunigung beim Anfahren), hat der Motor beim Wiederanfahren nach Temperaturmessung ein hässliches metallisches Schleifgeräusch gemacht und ist ausgegangen
Der Wagen lässt sich jetzt am Seilzugstarter hochziehen und die Kupplungsglocke lässt sich drehen. Nachdem die ersten Minuten sehr vielversprechend waren und ich auch nix verkehrt gemacht habe (Vergaser, Temperatur) habe ich keine Ahnung was das ein kann.
Macht ein sterbender Motor wirklich so ein hässliches Metallschrabgeräusch und das bei 90 Grad und ca. 8000 Umdrehungen???
Und nun, könnte echt nicht ausflippen sondern heulen weil der Motor so scheißteuer war
Der Wagen lässt sich jetzt am Seilzugstarter hochziehen und die Kupplungsglocke lässt sich drehen. Nachdem die ersten Minuten sehr vielversprechend waren und ich auch nix verkehrt gemacht habe (Vergaser, Temperatur) habe ich keine Ahnung was das ein kann.
Macht ein sterbender Motor wirklich so ein hässliches Metallschrabgeräusch und das bei 90 Grad und ca. 8000 Umdrehungen???
Und nun, könnte echt nicht ausflippen sondern heulen weil der Motor so scheißteuer war
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alchemist ()