hi ich bin Detta(Detlef)und komme aus Duisburg bin 46 j...bin beim Losi treffen bei der Theke vor ein paar Jahren auf den Geschmack vom Losi gekommen hatte bis dahin einen FG Naja dann kam der DBXL raus und wurde gleich vorbestellt Und bin soweit sehr zufrieden mit dem kleinen bruder.
Detta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HI
Und willkommen
Wäre interessant ob du zufrieden bist - out of box - oder hast du schon was dran gemacht ?
Auch interessant ist wie und wo du fährstGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Hi und Danke .Bisher nur den Motor gewechselt der 23ccm war mir zu schwach hab den gegen einen 290er gewechselt und is super.Ja is nich so einfach wenn ab und an im Landschaftspark bei uns hier
-
Sowas ist immer gut wenn man es schreibt . Für Leute die sich einen kaufen wollen .
Auch Schäden oder entdeckte Mängel sind interessantGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
Mangel sind bei mir die Tankhalterung gewesen.Und skitplatten werd ich mir kaufen um das Zahnrad zu schützen trau dem nich so ganz
-
Hallo Detlef,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Losi!!Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus... -
...und noch mal...besser heute als morgen
Gruß Oliver -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem DickenGrüße Martin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0