Hallo liebe Kollegen,
Hiermit möchte ich mich offiziel mal vorstellen.
Besser spät als nie, dachte ich mir.
Ich heisse Joel und komme aus Bad Nauheim/Steinfurth. Das liegt in der schönen Wetterau in Hessen.
Ich bin 25 Jahre alt/jung und kann mich seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Losi 5ive T nennen.
Ich hatte davor nur Erfahrung mit Nitro-Stinkern gemacht, wünschte mir aber schon immer ein Grossmodell wie einen Baja oder 5ive.
Nach bestandener Meisterprüfung konnte ich dann mehr Geld in das Hobby investieren und gönnte mir das Schätzchen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich doch ganz gut mit dem Auto klar und habe bisher auch schon einige Mods vorgenommen.
Dazu gehören:
Samba Reso mit selfmade Befestigung
Zenoah 290er
Mitteldiffblock aus Alu
Alle 3 Diffgehäuse aus Alu
Killswitch natürlich
Schwarze Federn hinten von der Theke
Foldgende Dinge sind für weiteren Fahrspass noch erforderlich:
Diff Cups mitte und hinten von Team Chase
Alu Chassi-Streben für vorne und hinten
Antriebswelle vorne vom Mitteldiff nach vorne
Leider hat das Auto letzte Saison ziemlich gelitten und die ganze Umbauten sind meiner Meinung nach erforderlich geworden.
Ich erhoffe mir aber, dass durch die Umbauten der Verschleiss stark zurück geht und das Auto nicht mehr so VIEL Arbeit macht.
Wer Interesse daran hat mich weiter kennen zu lernen. Und damit meine ich auf das Hobby bezogen
Hiermit möchte ich mich offiziel mal vorstellen.
Besser spät als nie, dachte ich mir.
Ich heisse Joel und komme aus Bad Nauheim/Steinfurth. Das liegt in der schönen Wetterau in Hessen.
Ich bin 25 Jahre alt/jung und kann mich seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines Losi 5ive T nennen.
Ich hatte davor nur Erfahrung mit Nitro-Stinkern gemacht, wünschte mir aber schon immer ein Grossmodell wie einen Baja oder 5ive.
Nach bestandener Meisterprüfung konnte ich dann mehr Geld in das Hobby investieren und gönnte mir das Schätzchen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich doch ganz gut mit dem Auto klar und habe bisher auch schon einige Mods vorgenommen.
Dazu gehören:
Samba Reso mit selfmade Befestigung
Zenoah 290er
Mitteldiffblock aus Alu
Alle 3 Diffgehäuse aus Alu
Killswitch natürlich
Schwarze Federn hinten von der Theke
Foldgende Dinge sind für weiteren Fahrspass noch erforderlich:
Diff Cups mitte und hinten von Team Chase
Alu Chassi-Streben für vorne und hinten
Antriebswelle vorne vom Mitteldiff nach vorne
Leider hat das Auto letzte Saison ziemlich gelitten und die ganze Umbauten sind meiner Meinung nach erforderlich geworden.
Ich erhoffe mir aber, dass durch die Umbauten der Verschleiss stark zurück geht und das Auto nicht mehr so VIEL Arbeit macht.
Wer Interesse daran hat mich weiter kennen zu lernen. Und damit meine ich auf das Hobby bezogen