sind die dämpfer von beiden kisten gleichlang? weis das jemand? 2mm mehr durchmesser beim db find ich gut.... allerdings, so scheint es haben die dämpfer keine membran. was ja nicht schlecht sein muss. im 1/8 fahren viele nur noch emulsiondämpfer. (luft/ölgemisch)
vielen dank guido!!!
schade eigentlich. hast du die dämpfer aufgehabt? haben die ne membran?
und gleich noch ne frage. die radmitnehmer sind anders gebohrt als die vom losi? so siehts auf den bilden aus-ist dem auch so?
wenns passt wären das nette spurverbreiterungen....
Ich hab mal versucht nen Radmitnehmer drauf zu machen, die Achse ist die gleiche nur der Pin ist dünner, als Verbreiterung solltest du die aber nehmen können, musst nur auf ner anderen Schlüsselfläche ne neue Bohrung machen, im Original Loch wird dir der Bohrer weglaufen.
Ein Vorteil ist die Faltenbalkmanschette die brauch aber nen zusätzliches Loch da beim ausfedern keine Luft nachkommen kann und innen Vakuum entsteht was am oberen Ende bei dem vierkant kein Problem sein sollte und die Manschetten rund mit Bund sind.
Weiterer Vorteil ist der Serienmäßige eingebaute federwegsbegrenzer auf der Kolbenstange, und der Kugelkopf hat keine Führung für den Federteller - dadurch kannst du die Feder stammt Spannermutter und Federteller drehen lässt sich viel besser verstellen die Vorspannung.
Offen hatte ich ihn noch nicht, leider haben Sie keinen Schlüsselansatz mehr um den Kugelkopf zu wechseln aber dafür sind Stahlkugelköpfe verbaut, kann auch Alu verchromt sein weiß ich leider nicht
Ich bin gestern wieder bissel unterwegs gewesen und ich muss sagen der geht wie Rudi.
Das DIff ist von Hause aus so eingestellt das er mehr kraft auf die Hinterachse bringt was sich natürlich beim wenden von vorteil erweisst
Ansonsten liegt er sehr gut und das gleiche angenehme Bild beim fahren wie der 5ive zwecks Bodenwellen schlucken.
War am Anfang ja auch etwas skeptisch was die Kunstoteille angeht aber mitnaweile bin ich mehr als Happy mit dem kleinen
Hoffentlich kommt der Postmann nicht durch den Hintereingang !!
Spass beiseite>> geile Pipe >> den Klarlack von Motip habe ich schon, damit das Outfit so bleibt. Soll angeblich bis
800 Grad hitzebeständig sein, nach dem lacken bei 160 Grad im Backofen einbrennen.