Mad Max Felgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Dachte das die was taugen da ja einige die schon drauf haben aber nach einmal Bordstein kontakt dachte ich mir so das es ein trugschluss war.
-
autsch - joh so isses wenn mans nicht selber ausprobiert.....da weiss man was die dinger taugen - weil gefahren. vom ruumstehen geht keine felge übern jordan...
allerding ist nen bordstein auch ne hausnummer.
ich bleib bei den schicken losifelgen. die gibts in weis, schwarz und gelb und im eleganten grau hehehehehe...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Die MadMax Felgen offen oder geschlossen sind eigentlich sehr gute und stabile Felgen, die haben ne andere Mischung als Orgi Felgen, mehr Gummimäsig.
Ich fahr die geschlossenen schon sehr lange, und wie Tom sagt, Bordsteinkante ist bei fast zwanzig Kilo mal das gefahrene Tempo schon ne Hausnummer wo eigentlich jede Felge die Grätshe machen könnte.
Dei originalen mag ich ned so besonders, weil die inneren Stege der Stockfelgen ziemlich viel Dreck sammeln. -
die Dinger bei ebay sind aber mit Sicherheit auch keine orginalen MadMax, wer weis was die Chinesen da in den Kunststoff rührenIm Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
-
ich habe mehrere Sätze Madmax Felgen, aber davon ist mir auch schon eine Felge weggeflogen. Und das war nen Ermüdungsbruch.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Czecky schrieb:
fast zwanzig Kilo -
Der Händler will mir jetzt wohl ne neue Felge schicken ich bin gespannt , die Fotos habe ich ihm schon geschikt.
Mal gucken was raus kommt.
Gruß Christoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0