Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

Hallo und guten Tag.
      Möchte mich gerne hier mal vorstellen.
      Mein Name ist Eike,bin 50 jahre alt und wohne in Schweinfurt.
      Nach jahrelanger Modell fliegerei möchte ich jetzt mal auf den Boden kommen.
      Nachdem
      ich den Tarantula von Amewei und den Big foot gefahren habe,bin ich
      jetzt auf Losi Buggy im internet gestoßen.Hab mir ein Buggy für 600
      Euronen gekauft.Hab mich hier schon etwas eingelesen und das man gute
      tipps bekommen könnte,und da bin ich auch schon beim Thema.
      Mein Buggy hat folgendes Problem,ganz schnell erklärt,beim gasgeben pfurzert er deutlich zu hören,
      alle einstellungen durch probiert anderen sprit benutzt,zündspuhle ist auch nicht verrutscht und der abstand passt auch zum Lüfterrad,hab
      sogar jetzt eine neue Kupplung mit gasnitrierter Glocke eingebaut,immer
      noch das gleiche problem,weis einfach nicht mehr weiter,der Motor kommt einfach nicht auf Leistung,ach ja es ist der basismotor für den Buggy.
      Hat oder hatte von euch jemand auch schon mal so ein problem,wollte schon mal zündspuhle auch wechseln.
      Wäre für jeden Tip dankbar,das ich das Losi fahren auch bald mal genießen kann.

Danke im voraus
      LG Eike
    • Orle schrieb:

Hi Eike und herzlich Willkommen.

Hast du den Lufi gegen einen anderen originalen getauscht ?
      Die Lösung wäre eher einen tuning Lufilter.

Ne doofe frage, hast du den Vergaser mal auf Standart Einstellung gestellt ?

Grüße
      Alex

Hallo Alex,alles probiert,neue zündkerze,sportluftfilter auf orginal getauscht,werde jetzt eine neue Zündspule einbaun und probieren.
      Na ja egal hab mir den neuen Losi T5 bestellt mal schaun wie der läuft.
      Aber trotzdem,danke an alle für die Hilfe.

MFG Eike