Autolofts Losi light Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmmmm! Meinste denn das sich das so sehr lohnt?

klar, steter tropfen höhlt auch den Stein! Bin mal gespannt ob das so viel bringt!
      Haste schon mal überlegt nen paar streben aus dem Käfig er Karo zu entfernen? Ich bin da gerade mit dem Gedanken am spielen welche ich da entfernen kann ohne großartig an stabilität zu verlieren
      bzw zu sehr zu schwächen.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • Das habe ich auch schon gemerkt das der dann wie ne Eierfeile fährt, auch schon auf der Strasse! aber ich will ja keine 5 Kg abspecken! nur ein bissel, danach wird er dann eh wieder abgestimmt! Aber wieso rennt der aja dann so genial`?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • Also liegt es dann ja auch nur an der abstimmung des Fahrwerks das er so scheiße fährt ohne Karosse!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • du sagst es! alles ne abstimmungssache! warum soll der scheisse fahren wenn er leichter wird??? was fürn quatsch!
      da dürfte meiner ja bei 15,7 kg nur rumhoppeln! aber das tut er nicht-im gegenteil! meiner fliegt bei weitem nicht so oft um in den kurven als nen 40pfünder!
      aber am käfig kannst du nicht viel weglassen. ausser das kreuz unterm dach...
      und die vier geschlossenen teile bei den rädern. die kann man rausfräsen und mit tape wieder schliessen.
      gruss tom.
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • na da werde ich aber wohl noch nen bissel was finden was ich wegsägen kann! muss ja nicht das gesamte Kreuz weg. eine strebe reicht dann auch aus!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • der käfig ist echt gut durchdacht - da wo was hinsoll, da ist auch was!
      sogar ich grammknipser hab den (fast) so gelassen.
      der losikäfig mit der grafil (würg), an dem hab ich die zwei käfigteile weggelassen an denen die spritzlappen hängen und das dachkreuz ist auch draussen. (aber nur wegen dem zugang zu den lipos)
      der ander losikäfig ist komplett.

• Na ich bin mir da meiner sache schon sicher, ich werde es testen und wenns nicht klappt bestell ich nen neuen! :P

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • prima - dann zeig was du alles rausgeschnitten hast - ich bin für sowas immer gerne zu haben! :phat:

• Ja mach ich dann! Werde mich heut vielleicht noch dran machen was ich da so machen kann!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • prima - dann zeige was du alles rausgeschnitten hast - ich bin für sowas immer gerne zu haben! :phat:
      ???? warum steht das nun hier zweimal????
      egal...

bin gespannt was du da alles rauskickst!

• ich bin auch schon gespannt! schaue mir gerade schon nen paar bilder an wo ich wlche strebe erhalte!

Mugen MBX 8Eco

HPI WR8 Flux Alu

Kyosho Jetstream 888
    • Also Lexan entfernen bringt was.
      Ich hab fast nur noch Käfig und trotzdem alles vor Dreck geschützt.
      Wenn meine Waage nicht spinnt hab ich ca 1kg gespart!
      Das nächste sind Reifen- und Felgenwahl.
      Das macht noch mal einige Gramm aus.
      Pro Komplettreifen kann man je nach Wahl locker mindestens 50 Gramm sparen.
      Sprich , 200 Gramm mindestens gespart.
      Zum Beispiel Proline Reifen wie auch Felgen sind mit die schwersten. :chinese:

Edit:
      Carbon-Dämpferbrücken bringen mit Sicherheit auch gut was.
      Big Boy:
      RN/TWIN AIR, bearbeiteter v-stack, Walbro 1048 kugelgelager/modifiziert/primer,Zenoah g320 mod, VRC 32 pipe,UBER-RC Servo System,G/B Savöx 0235mg, RCR Bremsen,Hostile MXT ,6000mAh KillerRC, bissl bling bling usw.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neo83 ()