Hi Leute,
Hier mal ein Mini projekt.
Ein freund hat leider seinen Super 50 kühlkopf verbogen bei einem crash, und hat mich gebeten ihm einen neuen zu machen.
Da ich aber nichts so lassen kann wie es ist, habe ich ihn etwas verbessert.
Die finnen habe ich etwas dünner gemacht, somit habe ich 2 mehr finnen auf den kopf bekommen können, das sollte dem hitzeproblem etwas helfen.
Verdichtung und Brennraumgeometrie wurde auch etwas angepasst für eine 12,5:1 Verdichtung
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1wuosFc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0MmG9ka.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ew6kM6g.jpg]
Nach dem eloxieren
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vmfObE6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gFglh4P.jpg]
Letzter schritt, neue Gravur, gefräst und nicht gelasert
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xWizbLa.jpg]
Hier mal ein Mini projekt.
Ein freund hat leider seinen Super 50 kühlkopf verbogen bei einem crash, und hat mich gebeten ihm einen neuen zu machen.
Da ich aber nichts so lassen kann wie es ist, habe ich ihn etwas verbessert.
Die finnen habe ich etwas dünner gemacht, somit habe ich 2 mehr finnen auf den kopf bekommen können, das sollte dem hitzeproblem etwas helfen.
Verdichtung und Brennraumgeometrie wurde auch etwas angepasst für eine 12,5:1 Verdichtung
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1wuosFc.jpg]
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Nach dem eloxieren
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Letzter schritt, neue Gravur, gefräst und nicht gelasert
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