Sanwa mt4 mit killswitch (Würfel von der theke)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanwa mt4 mit killswitch (Würfel von der theke)

      Hilfe......


      Problem killswitch einstellen bei der Sanwa mt4 ( killswitch von der rheke der würdel)


      Also soweit geht alles hab den auf dem lever hebel liegen wen ich jetzt den killswitch anmache( killen) blickt ja die rote led so aber ich kann den switch nicht wieder abstellen es gibt bis jetzt nur die Möglichkeit einmal auto aus wieder an machen und der switch ist aus oder 1 min warten dan ist die rote led auch wieder aus . Vei der der spektum musste ich nur erneut die taste drücken um den switch wieder frei zuschalten.

      Jemand da be idee?
    • Unter Seitenzahlbezug auf die englische MT4 Anleitung:

      Seite 30/ 31: AUX2 auf Point/ 2Point setzen
      Seite 22: EPA für AUX2 auf 100/ 100 setzen
      Seite 56-60: Button aussuchen, auf Modus "Push" stellen und dem AUX2 Kanal zuweisen
      mit dem Servomonitor prüfen ob der AUX zwischen den beiden Endpunkten bei Tastenbetätigung springt
      Seite 44: ggf. Servo Reverse für AUX2 setzen, fall der Killswitch das nicht rafft oder falschrum schaltet

      Optional:
      Seite 48: Fail Safe für AUX2 so setzen, dass bei einspringendem F/S der Killswitch gezogen wird

      Oder wie ich es damals gemacht habe: Einfach so lange daran rumspielen bis die Einstellung passt :rolleyes: :D

      Gruß,
      Julian.c
      Man wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :facepalm: