Hier mal ne kurze, bebilderte, Anleitung wie man Felgen mit rundgeleierten Mitnehmern nochmal retten kann. In meinem Fall sinds nagelneue Hurraxfelgen gewesen, welche ich mit abgenutzten Radmitnehmern zerstört hatte. Nach der Reparatur bin ich extra mit den ollen Mitnehmern weiter gefahren und den Felgen hat's nicht geschadet.
Felgenreparatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gehen ja nur 5 Bilder pro Beitrag. So sieht's fertig aus. noch etwas nachputzen und fertig..
-
Kleini hat auch noch eine Version zur Felgenrettung auf Lager, evtl. postet er ja noch was dazu.
-
Wie ist das denn wenn du die Metallplättchen vorher zusammen schweißt oder lötest?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Moin
Felgenreparatur hätten mich nicht weitergebracht….meine Lösung sieht so aus.... getestet und Bestanden!
Kleinipasst nicht gibt's nicht, geht nicht gibt es erst recht nicht, also passt alles und geht alles
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0