Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killa-Vanilla ()
Grafil Karo für den DBXL auch wenn den keiner leiden kann ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Buggy bleibt Buggy, da mach ich keine Shourt Truckkaro drauf, schon garnicht so ne hässliche, und schon überhaupt niemals garkeine sowieso nie eine von Grafil.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Musste echt lachen Autoloft Geile Antwort mehr davon -
Vor Hässlichkeit fast schon wieder schön.
Dann lieber ne klare Lexan Karo zum selber lackieren, da warte ich schon drauf. -
Bin gerade mal auf ebay gewesen.
Die fast 200€ sind ja wohl ein Witz. -
ich werde mir meine eigenen Karoplatten fertigen wenn mein DBXL da ist...
Wird dan aus 2mm Lexan gefräst in Mad Max Style hehe ist dann auch Lackierbar...
Sieht 10mal besser aus als das Ding da... -
Noch ein paar Bilder zum abgewöhnen.
-
@Killa Vanilla
meinst du so was wie ich es bei meinem Cage hinten schon angeschraubt habe??
2mm Polystyrol von Poliatec, m4x10 von Schrauben günstiger und Kabelklemmen von lellebeck. -
Genau so wird es aufgebaut auf das Orginal Käfig aus lexan dann kann ich individuell lackieren ...
Hatte ich schon auf meinem 5ive... -
uahhhh! wer hat hier ne grafil gezeigt!???? spässle!
naja-es gibt schlimmere-meine grafil z.b!
ich werds. nie kapieren!
nen short course macht der zum buggy
und nen buggy zum short course! hä? völlig bescheuert sowas!
aber gelernt hat der wohl was! ne einteilige!!! ist doch schon mal was!...denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
Ich weis auch nicht, was bei der Größe ne einteiligte Karo soll. Höchstens mehr Gewinn wenn die Karo in den Wicken ist.
Beim 5ive kannst du ja wenigsten nur den kaputten Karo Teil nachkaufen.
Also Finger weg von Grafil!!
Gruß
Manni -
und da isses wieder. da karo thema. haben wir letzte woche erst mit den hoon karos durch.
das hat doch nicht mit der grösse tu tun. eher mit dem wie sie befestigt wird....denn sie wissen nicht was sie tun!
1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
Axial exo: toro sc combo :2s
Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s -
also Grafil Karo hin oder her. Ich finds generell gut, wenn es Firmen gibt die Nichen besetzen. Soll heißen ein als Buggy angebotenes Modell zum Short Cours zu machen ist doch keine schlechte Idee: Nicht neu siehe Baja 5B Wandlung zum SC ist ja auch kein komplett neues Modell.
Und da sich gerade alle outen, die Grafil Short Cours gefällt mir sogar.
Ich denke die einteilige Karo könnte sogar halten.
Eben ein gewichtsreduzierter 5ive leicht eingelaufen.Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1) -
Habe auf meinem Baja auch die
Grafil drauf.
Ich finde sie top hält und hält und hält.Lieber Stehend Sterben als Knieend Leben -
Hallo zusammen,
in Kürze bringt Pitstop NL die ersten klaren Karo teile für den DBXL, sind schon bei Losi Tuning DBXL gelistet, allerdings noch ohne Bild und Preis.
Laut Angabe Pitstop aber aus klarem ABS??? -
Vorallem mit der Grafil Karo`s wird der der ganze dreck von den Rädern ins auto transportiert....oder sehe ich das falsch?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0