Empfehlung Kurbelwellen-Reed Gehäuse Zenoah 320

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlung Kurbelwellen-Reed Gehäuse Zenoah 320

      Morgen Leute!

      Ich hätte eine kurze Frage, plane mir demnächst meinen Zenoah 320 auf KWG reed umzubauen, über kurz oder lang soll das schmuckstück dann auch geportet werden :phat:
      aber das kommt später (denke ich)

      Mein aktuelles Setup
      - Powerspark
      - TR Airbox
      - Bartolone 32cc reso

      Der 320 zenoah ist noch stock bis auf den entfernten Choke

      Weshalb ich das ganze überhaupt umbaue, ich würde gerne etwas mehr Druck von unten raus haben, fahre zurzeit 20t der 320 zieht in dem Setup schon gut, aber mehr geht immer :D und es darf ja nicht langweilig werden

      Mein jetziger Plan ist es das Ganze mit neuem KWG Gehäuse und passendem Vergaser (WT 1048 ) 14mm Venturi, plus 2mm KW und natürlich neuem Zylinder/Kolben erst mal ans laufen zu kriegen.

      Beim KWG Gehäuse bin ich mir noch unschlüssig, entweder wird es das OBR
      bullet-rc.de/motoren-vergaser-…chtungen-befestigung.html

      oder die Area Variante
      rc-car-online.de/shop/de/produ…use-fuer-zenoah-g320.html

      100% zufrieden bin ich leider mit keiner Variante davon, wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es ein reed case von Bartolone :phat:
      direkt passend zu ihrem Headkit
      bullet-rc.de/motoren-vergaser-…odifiziert-2mm-welle.html

      Bei Area habe ich die Sorge um zu weiches Alu und/oder zu große Toleranzen, mehr Vertrauen hätte ich in das OBR Case, habe aber auch von OBR schon negatives gehört :(

      Welches Case würdet ihr empfehlen oder wisst ihr noch von anderen KWG? 8o

      Habe vor das als Winterprojekt zu starten :thumbsup: wird mein erster Motorumbau, habe zwar schon ein paar Motoren instandgesetzt oder neu aufgebaut, jedoch immer mit Stock Teilen und beim porten bin ich Neuling, deswegen werde ich auf jeden fall einen fertig gemachten Kopf kaufen, wenn überhaupt

      Würde mich riesig über Tipps von euch freuen 8o also haut in die Tasten :thumbsup: