Ich brauche mal wieder eure Hilfe bitte:
Habe grad den Motor für morgen (inzwischen heute) eingebaut und die Bartolone Mesh Plate passt einfach nicht mit dem RB Innovations Alu Mitteldiffhalter. Der RB Halter hat offenbar minimal andere Maße als der originale Plastik - Mitteldiffhalter. Damit ich die Bartolone Plate mit der einen Schraube am Kupplungsgehäuse befestigen kann, muss ich ca. 2mm wegschleifen siehe Foto der markierte rote Bereich. Dummerweise ist das genau die Stelle, an der die Platte schon sehr schmal ist danach bleibt kaum noch Rand vielleicht noch 1-2mm.
Verbaut sind:
G290
RB Innovations Alu Mitteldiffhalter
19er Motorplättchen (richtig rum und alles dreht frei)
19er Vertigo Hex Kupplungsglocke
Bartolone Alu Kupplungsgehäuse (vorgebohrt)
Bartolone Alu Kupplungsglockenträger offen
Frage: Bleibt die Bartolone Mesh Plate stabil genug, wenn ich an der schmalen Stelle noch was wegnehme?
Danke!!
Habe grad den Motor für morgen (inzwischen heute) eingebaut und die Bartolone Mesh Plate passt einfach nicht mit dem RB Innovations Alu Mitteldiffhalter. Der RB Halter hat offenbar minimal andere Maße als der originale Plastik - Mitteldiffhalter. Damit ich die Bartolone Plate mit der einen Schraube am Kupplungsgehäuse befestigen kann, muss ich ca. 2mm wegschleifen siehe Foto der markierte rote Bereich. Dummerweise ist das genau die Stelle, an der die Platte schon sehr schmal ist danach bleibt kaum noch Rand vielleicht noch 1-2mm.
Verbaut sind:
G290
RB Innovations Alu Mitteldiffhalter
19er Motorplättchen (richtig rum und alles dreht frei)
19er Vertigo Hex Kupplungsglocke
Bartolone Alu Kupplungsgehäuse (vorgebohrt)
Bartolone Alu Kupplungsglockenträger offen
Frage: Bleibt die Bartolone Mesh Plate stabil genug, wenn ich an der schmalen Stelle noch was wegnehme?
Danke!!
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubik () aus folgendem Grund: Foto hinzugefügt