Siehe Foto da sich der beim Samba mitgelieferte kleine Gummi immer wieder aus der halbkreisförmigen Resohalterung an der Chassisstrebe löst, möchte ich an der Stelle ein ca. 15 - 20mm breites und ca. 2 -3mm dickes, hitzebeständigers Gummiband einmal rund ums Reso wickeln. Wenn es einmal rundherum geht sollte es besser halten und die Feder bzw. der Haltegummi beschädigen das Reso nicht weiter. Der Haltegummi dürfte dadurch auch etwas länger leben.
Perfekt wäre ein fertiger Gummi zum Drüberstülpen, der schon die richtigen Maße hat und mit ordentlich Spannung sitzt aber den wirds bestimmt nicht geben und Klebstoff wiederum löst sich doch bei Hitzeentwicklung?
Welches Material eignet sich hierfür?
Ich finde nur fertige, runde Auspuffschläuche in Rollenform zum drüberstülpen und selbst wenn ich so ein Teil aufschneide, ist das Material zu dick und zu starr.
Danke!
Perfekt wäre ein fertiger Gummi zum Drüberstülpen, der schon die richtigen Maße hat und mit ordentlich Spannung sitzt aber den wirds bestimmt nicht geben und Klebstoff wiederum löst sich doch bei Hitzeentwicklung?
Welches Material eignet sich hierfür?
Ich finde nur fertige, runde Auspuffschläuche in Rollenform zum drüberstülpen und selbst wenn ich so ein Teil aufschneide, ist das Material zu dick und zu starr.
Danke!
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...