VERKAUFT Neuer 1/8 E-Revo Brushless TQI Bluetooth 2015 Modell,mamba x Regler,RPM rundum,Mip Mittelwellen,2×15 kg Servos,verstärkte Summit Antriebswellen usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VERKAUFT Neuer 1/8 E-Revo Brushless TQI Bluetooth 2015 Modell,mamba x Regler,RPM rundum,Mip Mittelwellen,2×15 kg Servos,verstärkte Summit Antriebswellen usw.

      Hallo
      Falls jemand noch etwas zu Weihnachten braucht fürs Grobe und Nasse zum spaßhaben,biete ich ein Traxxas E-Revo Brushless mit Tuningteilen an.Es ist das neue 2015 Modell mit TQI und Bluetooth.Auch für die App mit Andreoidhandys.Mein Sohn ist nur 1 mal im Wohnzimmer damit kurz gefahren auch um Funktionstest zu machen.Es ist der neue mamba x Regler verbaut mit einem starkem BEC das man auch stromfressende Servos verbauen kann.Er hat auch noch andere Highlights wie s-bus Anschluss und Telemetrie .Es wurden auch die Querlenker von RPM rundum verbaut (hinten true track).Ausserdem 2 starke Wasserdichte 16 kg Servos mit Alu Servohorn.Der Mittelantrieb vom Getriebe zum Diff sind die MIP Stahlwellen.Die Antriebswellen rundum zu den Rädern sind die wesentlich stabileren vom Summit.Alles neu mit Rechnungen.Die Telemetrie auf der App ist eine auch optisch tolle Sache.Funktioniert einwandfrei und auch recht genau.Org.Karton ist auch vorhanden.RTR wie org.im Karton mit den genannten Tuningteilen für gut 400 Euro möcht ich bzw.mein Sohn noch 600 Euro.
      Habe dazu auch noch Neue Louise Straßenreifen 17 mm 3/8 Zoll mit 1/2" Offset in Chrom für 45 Euro
      1 Neuen mamba monster Motor 2200 kv mit Rechnung und org.Karton für 100 Euro
      1 Kompletten Satz org.Antriebswellen Neu für e-revo Bruschless für 30 Euro
      1 Kompletten Satz neuer Querlenker und Achsträger vorne und hinten für e revo Brushless für 40 euro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrbieri ()