Hallo aus München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Sebastian,

auch von mir herzlich willkommen und beste Grüße nach Bayern!

Mit Abraham und Nitrofreak bist du da unten in der denkbar besten Gesellschaft. :thumbsup:

Zum Thema Motor kann ich dir aus Anfängersicht sagen: Selbst mein dicker Alu Losi marschiert mit dem gut eingestellten Stock - G290 sehr gut voran. Der Motor ist zuverlässig und fast unverwüstlich, ohne in irgendeiner Weise zickig zu sein (Einstellungen, Hitzeprobleme usw.) Solltest du jedoch gleich Rennambitionen haben oder Hardcore - Bashen wollen, ist der G320 sicher die bessere Wahl ("Bums" untenrum).

Egal wie du dich entscheidest: Der 5ive-T wird dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Garantiert.

Gruß Tobias
      Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...
    • sk73 schrieb:

Ja, kanns kaum erwarten das Teil zu bestellen!
      Das kann hier wohl jeder gut nachvollziehen warte mal ab wenn das Monstrum erst da ist :phat:

Falls du die empfohlene "alte" Version bei der Theke bestellst:
      Dort kannst du beim Bestellvorgang gleich den Stock 26 CY Motor gegen einen Zenoah G290 oder G320 tauschen lassen und dir werden ca. 100€ vom Neupreis des Zenoah abgezogen. Das ist mehr als du für den ungelaufenen (neuen) CY auf dem Markt bekommst.

Alternativ:
      Unser "Autoloft" hat auch immer super Wagen zu sehr fairen Preisen abzugeben schreib ihn mal an ;)
      Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...